Gruß
vx2000
Moderator: donholg
Könnte so ein Köfferchen als Handgepäck im Flieger durchgehen?Hoschi hat geschrieben:beim 500er war dieser Koffer dabei.
51 x 28 und 21 cm Tief
Könnte unters Bett passen.
Sollte doch. Die zulässigen Maße sind 56 cm x 45 cm x 25 cm. Die Frage ist nur, ob das sinnvoll wäre. Dann hat man nämlich nur den Objektivkoffer im Flieger und was macht man mit der Kamera? Mein Eheweib würde sich bedanken, wenn sie auch noch Kram von mir schleppen müsste. Und wenn man alleine fliegt - wer weiss, ob man wirklich zwei Handgepäckstücke mit in den Flieger kriegt...vdaiker hat geschrieben:Könnte so ein Köfferchen als Handgepäck im Flieger durchgehen?
z.B. anderen Schrank kaufen ...cyron123 hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Frage war garnicht so professionell mit Flugzeug und so... Denn Hoschi hatte nicht so unrecht. Denn der Koffer muss bei mir in einen Schrank passen. Wenn er das icht tut, dann muss ich mir was anderes ueberlegen...grins...
Deswegen kam für mich das 600er nicht in Frage.cyron123 hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Frage war garnicht so professionell mit Flugzeug und so... Denn Hoschi hatte nicht so unrecht. Denn der Koffer muss bei mir in einen Schrank passen. Wenn er das icht tut, dann muss ich mir was anderes ueberlegen...grins...
Gruss cyron
Mal abgesehen davon, dass ich kein solches Teil mein eigen nenne, ich haette irgendwie ein ungutes Gefuehl, so ein wertvolles Teil am Flughafen Check-In abzugeben. Zum einen gehen die mit dem Zeugs nicht gerade zimperlich um, und zum anderen soll es ja auch das eine oder andere Mal vorkommen, dass Gepaeck gar nicht oder wo ganz anders ankommt.weinlamm hat geschrieben:Sollte doch. Die zulässigen Maße sind 56 cm x 45 cm x 25 cm. Die Frage ist nur, ob das sinnvoll wäre. Dann hat man nämlich nur den Objektivkoffer im Flieger und was macht man mit der Kamera? Mein Eheweib würde sich bedanken, wenn sie auch noch Kram von mir schleppen müsste. Und wenn man alleine fliegt - wer weiss, ob man wirklich zwei Handgepäckstücke mit in den Flieger kriegt...vdaiker hat geschrieben:Könnte so ein Köfferchen als Handgepäck im Flieger durchgehen?
Ich würde das Objektiv in nen Peli umpacken und das Dingen dann noch mit Kram voll.