Webspace

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von Oymel »

was ihr über all-inkl.com sagt, hört sich gut an, jungs.

momentan zahle ich monatlich 36,-€ -nur hosting.gebühren, domain-kosten kommen dazu- an zwei verschiedene web-hoster (3 domains beruflch, 4 privat) und würde bei all-inkl. auf ca. 15,-€ kommen. ist zwar jetzt nicht die welt an ersparnis... aber wenn es keine probleme mit der verfügbarkeit gibt und auch der service stimmt (der ist für die privaten web-sites bei einem der branchenriesen nicht der bringer), dann ist das definitiv eine überlegung wert.

werde nächste woche mal einen test-account einrichten. wenn jemand interesse am ergebnis hat, kann er mir ne pn schreiben.
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram
frederik
_
_

Beitrag von frederik »

Schließe mich mal der allgemeinen Empfehlung all-inkl. an.
Wen du es kostenlos willst kann ich dir auch noch 000webhost empfehlen. Hatte da bisher noch keine Ausfälle, keine Werbung, ftp, mysql,lässt sich sogar n wordpress oder joomla drauf aufsetzen. Außerdem sind die Server recht flott. Da gibts einige payanbieter die schlechter sind. :-)
Antworten