was ihr über all-inkl.com sagt, hört sich gut an, jungs.
momentan zahle ich monatlich 36,-€ -nur hosting.gebühren, domain-kosten kommen dazu- an zwei verschiedene web-hoster (3 domains beruflch, 4 privat) und würde bei all-inkl. auf ca. 15,-€ kommen. ist zwar jetzt nicht die welt an ersparnis... aber wenn es keine probleme mit der verfügbarkeit gibt und auch der service stimmt (der ist für die privaten web-sites bei einem der branchenriesen nicht der bringer), dann ist das definitiv eine überlegung wert.
werde nächste woche mal einen test-account einrichten. wenn jemand interesse am ergebnis hat, kann er mir ne pn schreiben.
Webspace
Moderator: pilfi
Schließe mich mal der allgemeinen Empfehlung all-inkl. an.
Wen du es kostenlos willst kann ich dir auch noch 000webhost empfehlen. Hatte da bisher noch keine Ausfälle, keine Werbung, ftp, mysql,lässt sich sogar n wordpress oder joomla drauf aufsetzen. Außerdem sind die Server recht flott. Da gibts einige payanbieter die schlechter sind.
Wen du es kostenlos willst kann ich dir auch noch 000webhost empfehlen. Hatte da bisher noch keine Ausfälle, keine Werbung, ftp, mysql,lässt sich sogar n wordpress oder joomla drauf aufsetzen. Außerdem sind die Server recht flott. Da gibts einige payanbieter die schlechter sind.