lemonstre hat geschrieben:keine sorgeDaimler hat geschrieben:Ich hoffe ja für dich, daß es dir nachher nicht so geht, wie mir vor ein paar Monaten mit einer Sigma SD 9.der unterschied zwischen der sq und der d70 ist so riesig das niemals die frage aufkommen wird wann man welche kamera benutzen und bei sich haben sollte.
hätte ich mir die sq als stand alone kamera gekauft wäre ich sicher enttäuscht gewesen. aber für den preis geht die bildqualität etc. schon schwer in ordnung, ist halt nur eine knipse... mit all ihren vor und nachteilen.
gruss
lemonstre
Echt Du wärst schwer enttäuscht? Für 167 Euro so eine Bildqualität zu bekommen, ein Body in bester Nikon Qualität und sogar eine richtig brauchbrare Makro Funktion - und Du wärst schwer enttäuscht? Was wärst Du dann denn erst bei allen anderen gleichteuren Kameras?

Also ich denke für 167 Euro bekommt man hier mehr als das maximal mögliche für sein Geld. Was enttäuscht Dich denn so sehr an dieser Kamera - und was kann man für dieses Geld denn noch alles obendrauf verlangen das Du damit zufrieden wärst?