Verräter!Walti hat geschrieben: Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, ...................................
Es gibt noch soviel zu kaufen und wieder zu verwerfen, da brauchst du nicht wechseln!

Grüße
Michael
Moderator: donholg
Verräter!Walti hat geschrieben: Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, ...................................
Walti hat geschrieben:TSE! Nu werd' aber mal nicht inquisitorisch, mein Lieber!![]()
Ich denke derzeit über das hier nach, muss aber erst noch mal tieeef schürfen ... nach dem Sinn, meine ich ...
Powerbauer hat geschrieben:Wenn dir der AF so wichtig ist, dann würde ich die D90 mal ganz schnell aus der Überlegung rausnehmen, im Nachbarforum gabe es einige entäuschte User.
Der AF der D300 arbeitet wirklich sehr zuverlässig, abgesehen von der sehr guten AF-C Leistung beim Nachführen von schnellen Motiven, trift der AF auch schwierige Motive sehr zuverlässig.
Lieber eine gebrauchte D300 als eine neue D90.
Statische Motive mit AF-S sind im Normalfall auch für die D200 kein Problem, vorausgesetzt die Kamera ist in Ordnung.fruchti hat geschrieben:Powerbauer hat geschrieben:Wenn dir der AF so wichtig ist, dann würde ich die D90 mal ganz schnell aus der Überlegung rausnehmen, im Nachbarforum gabe es einige entäuschte User.
Der AF der D300 arbeitet wirklich sehr zuverlässig, abgesehen von der sehr guten AF-C Leistung beim Nachführen von schnellen Motiven, trift der AF auch schwierige Motive sehr zuverlässig.
Lieber eine gebrauchte D300 als eine neue D90.kann ich nicht nachvollziehen! bei mehr oder weniger statischen motiven trifft das zentrale af-messfeld im af-s betrieb bei meiner d90 in 99% der faelle.