Erfahrungen mit DIN A3 Fotobuch?
Moderator: pilfi
Ja , der zweite Link sieht viel versprechend aus, aber außer ein paar netten Bildern und ein paar oberflächlichen Angaben über die Qualität kann man keine konkreten Angaben finden, über Papier und Verarbeitung eigentlich schade.
Bei Monochrom gibt es Große Alben und da kannst du deine Ausbelichtungen oder Drucke einschieben und schwups hat man ein großes Album und die Bilder sind auch noch geschützt.Sogar in Leder wenn gewünscht.
Frank
Der Preis finde ich ist Nebensache wenn man sowas haben will, aber was fehlt ist die genaue Angabe der Qualität der Produkte.Natürlich weißt Du den Preis vorher.
Nur willst Du den gar nicht wissen. Den Preis für so ein Album zahlt man nicht mal eben für ein paar Urlaubsbilder.
Hallo David,Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fotobüchern im DIN A3 Format?
Ich finde, Fotobücher müssten so groß wie möglich sein! Leider gibts kein Fotopapier-Fotobuch in A3... lächeln
Bei Monochrom gibt es Große Alben und da kannst du deine Ausbelichtungen oder Drucke einschieben und schwups hat man ein großes Album und die Bilder sind auch noch geschützt.Sogar in Leder wenn gewünscht.
Frank
- CP3100-User
- Braucht keine Motivprogramme
Um mal auf dem Teppich zu bleiben, und was bezahlbar ist kann ich jeden der Wert auf eine ordentliche Präsentation seiner Bilder legt, das Hahnemühle Fotoalbum empfehlen.
Der Einband ist aus Leder die Innenseiten aus Fineart Papier auch in A3, sieht gut aus ist Edel verarbeitet ist bezahlbar und Made in Germany.
Habe selbst schon mal eins gedruckt in A4 einfach gut macht natürlich auch ein bisschen Arbeit.
Hier ist so ein Shop wo man sowas kaufen kann
Nachtag: Die Alben kann man selber drucken oder drucken lassen!
@CP3100-User
Frank
Der Einband ist aus Leder die Innenseiten aus Fineart Papier auch in A3, sieht gut aus ist Edel verarbeitet ist bezahlbar und Made in Germany.
Habe selbst schon mal eins gedruckt in A4 einfach gut macht natürlich auch ein bisschen Arbeit.
Hier ist so ein Shop wo man sowas kaufen kann
Nachtag: Die Alben kann man selber drucken oder drucken lassen!
@CP3100-User
Also CEWE Fotobuch ist wirklich das letzte am Markt, das ist meine persöhnliche Meinung.Hallo,
guggst du hier
Diese wurde mir von einem Kumpel als wirklich gute Seite ans Herz gelegt.
Frank
- CP3100-User
- Braucht keine Motivprogramme
Hallo Frank,supermd hat geschrieben:....
@CP3100-UserAlso CEWE Fotobuch ist wirklich das letzte am Markt, das ist meine persöhnliche Meinung.Hallo,
guggst du hier
Diese wurde mir von einem Kumpel als wirklich gute Seite ans Herz gelegt.
Frank
ich hab selbst noch nie ein Fotobuch gemacht. Das cewe-Fotobuch habe ich hier nur gepostet, da es scheinbar für meinen Kumpel absolut befriedigend war. Ich mach das mal an dem Anspruch eines jeden Einzelnen aus, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass mein Kumpel Mist produziert hat. Er war begeistert und das tat ich hier kund.

Gruß Thorsten