Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fotobüchern im DIN A3 Format?
Ich finde, Fotobücher müssten so groß wie möglich sein! Leider gibts kein Fotopapier-Fotobuch in A3...

Gruß!
Moderator: pilfi
Doch! Auf der Photokina hab ich welche gesehen - das waren so Hochzeitsbuchmacher, die genau wie Saal kartonartiges, echtes Fotopapier mit Leporello-Bindung anbieten. Die Bildanmutung war genau so...halbmattglänzend...wenn Du weißt, was ich meineDavid hat geschrieben:Leider gibts kein Fotopapier-Fotobuch in A3...
Weißt Du noch den Anbieter Stefan?StefanM hat geschrieben:Doch! Auf der Photokina hab ich welche gesehen - das waren so Hochzeitsbuchmacher, die genau wie Saal kartonartiges, echtes Fotopapier mit Leporello-Bindung anbieten. Die Bildanmutung war genau so...halbmattglänzend...wenn Du weißt, was ich meineDavid hat geschrieben:Leider gibts kein Fotopapier-Fotobuch in A3...
Allerdings waren die Bücher mit mehreren hundert Euro extrem günstig
Ich bin zwar nicht Stefan, aber war mit ihm in den heiligen Hallen. Anbieter gab es da wirklich seeeehr viele, aber auf Grund des unangenehmen Preises aller Hersteller hat man die schnell wieder vergessen !mague hat geschrieben: Weißt Du noch den Anbieter Stefan?
HI Stefan.