Du hast den Witz verstandenalexis_sorbas hat geschrieben:... also eine "richtige" Kamera...donholg hat geschrieben:Wie bereits mehrfach vermutet eine Stativträger und Abblender Kamera.![]()
D3x , Nun ist es offiziell
Moderator: donholg
und bei mir wurde der Vergleichsthreat gesperrt - komisch. Womit ich nicht meinen möchte diesen hier auch zu sperren! Ich finde Vergleichstest und die Diskussion recht gut und auch notwendig um sich ggf. über Fehler klarzuwerden die genacht wurden. Das finde ich auch Pro Nikon dienlicher als Tests zu sperren.piedpiper hat geschrieben:D3X vs. Sony Alpha 900
Nur mal so als Gedanke
Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800

Hallo Andreas,
so ist das leider in der Onlinewelt. Es treffen viele Meinungen aufeinander gepaart mit rudimentären Mitteln der Verständigungsmöglichkeit

Viele Grüße
Kai

so ist das leider in der Onlinewelt. Es treffen viele Meinungen aufeinander gepaart mit rudimentären Mitteln der Verständigungsmöglichkeit
Viele Grüße
Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800

- 

Oli K.
 - Sollte mal wieder fotografieren...

Sehr, sehr interessantes zur D3x: Klick! 

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace

-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
- 

Oli K.

Hm..., offensichtlich scheint es aber erhebliche qualitative Schwankungen zu geben.... 

Klick!
Was ich in Thom Hogans Review sehr interessant finde, ist der Vergleich zwischen der modifizierten D3 und der D3x...

Was ich in Thom Hogans Review sehr interessant finde, ist der Vergleich zwischen der modifizierten D3 und der D3x...
Grüße, Oli
-
Vincent Versace

-
Vincent Versace
- 

weinlamm

Mal ne blöde Frage, weil ich's nicht finde: Wo steht in dem Bericht was von modifizierter D3?  
  Ich habe irgendwie nur lesen können, dass offensichtlich die erste gelieferte D3x nicht der Brüller war und dann nachher "new" war.  

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Das gilt auch für Fotokram...