Ansonsten haben wir ja die gleiche Meinung und es gibt auch Profis die mit einer D200 arbeiten

Viele Grüße
Kai
Moderator: donholg
So ist es, mach ich genauso, weil mischen am PC ist eher suboptimalkai-hear hat geschrieben:Hallo Frank, es wird zwar so genutz aber dann im Probereich nur als digitale Bandmaschine
Ansonsten haben wir ja die gleiche Meinung und es gibt auch Profis die mit einer D200 arbeiten![]()
Viele Grüße
Kai
Genau das habe ich damals Available Money Fotografie genanntfbickel hat geschrieben:Und trotzdem werden die 24MP in 5 Jahren antiquiert sein. Im Grunde ist es doch wie im Computerbereich: Entweder du entscheidest dich irgendwann Stopp zu sagen und mit der installierten Software auf deinem Rechner zufrieden zu sein, oder du spielst das Spielchen der dauernd ansteigenden Ressourcen mit.
Mit anderen Worten: Auch mit Word 97 kann man (man glaubt es kaum) noch Briefe schreiben!![]()
![]()
Es ist doch eine Frage der persönlichen Entscheidung was ich mir gönne. Rational begründbar muss es ja nicht sein.
Was ich übrigens schon assimiliert habe (geiles WortWalti hat geschrieben:Genau das habe ich damals Available Money Fotografie genanntfbickel hat geschrieben:Und trotzdem werden die 24MP in 5 Jahren antiquiert sein. Im Grunde ist es doch wie im Computerbereich: Entweder du entscheidest dich irgendwann Stopp zu sagen und mit der installierten Software auf deinem Rechner zufrieden zu sein, oder du spielst das Spielchen der dauernd ansteigenden Ressourcen mit.
Mit anderen Worten: Auch mit Word 97 kann man (man glaubt es kaum) noch Briefe schreiben!![]()
![]()
Es ist doch eine Frage der persönlichen Entscheidung was ich mir gönne. Rational begründbar muss es ja nicht sein.
sehe ich auch so.donholg hat geschrieben:"Hier" werden wir es sicher nicht zu sehen bekommen.
Vermutlich nur in Form von Werbefotos, Produktkatalogen oder großformatigen Ausdrucken erleben, dann aber icognito.
Pleff hat geschrieben: ...und für Fotografen, die nicht so fit sind, das Motiv bereits im Sucher zu bestimmen und die Bilder erst am heimischen Schirm zurechtcroppen, bis es passt.