[quote="just_me"]http://public.robo47.net/kamera-ausloes ... slesen.php
Ich habe mal diesen und Exif Viewer 2 getestet,und beide Zeigen die gleiche Auslösungzahl an.
Grüße Stephan
Auslösezahl: Wie zuverlässig ist Exif Viewer?
Moderator: donholg
-
- Batterie5
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
und die zeigen auch das an, was dir deine kamera anzeigt?Objektivputzer hat geschrieben:Ich habe mal diesen und Exif Viewer 2 getestet,und beide Zeigen die gleiche Auslösungzahl an.just_me hat geschrieben:http://public.robo47.net/kamera-ausloes ... slesen.php
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von just_me am Do 13. Nov 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
-
- Batterie5
Na einen unterschied gibt es ! Ja! Aber ich hatte es so verstanden,das die Ausleseprogramme untereinander unterschiedlich anzeigen. Dieses wäre bei mir nicht so.just_me hat geschrieben:und die zeigen auch das an, was dir deine kamera anzeigt?Objektivputzer hat geschrieben:Ich habe mal diesen und Exif Viewer 2 getestet,und beide Zeigen die gleiche Auslösungzahl an.just_me hat geschrieben:http://public.robo47.net/kamera-ausloes ... slesen.php
Grüße Stephan
Grüße Stephan
Wer dipp und rechdschreibfehler finded darf sie behalden!!
-
ich habe nur geschaut, was meine kamera anzeigt und die zahl mit dem verlinkten seite verglichen, so ergab sich bei mir der unterschied.Objektivputzer hat geschrieben: Na einen unterschied gibt es ! Ja! Aber ich hatte es so verstanden,das die Ausleseprogramme untereinander unterschiedlich anzeigen. Dieses wäre bei mir nicht so.
Grüße Stephan
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
-
- Batterie5
-
bei wie viel gesamtauslösungen?Objektivputzer hat geschrieben:Bei mir sinds ca. 300 Auslösungen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine 466 machen knapp 2,5% aus. wie gesagt, es wundert mich, ist aber wohl im grünen breich...
Hi hier endlich mal mein erster Diskussionsbeitrag hier im Forum - Fotos folgen demnächst
Also, da ich hier auch gerade eine meiner D200 verkaufe, habe ich bezüglich der Auslösungen mal den Online viewer public.robot... und NiCount verglichen:
Ergebnis: passt auf das Bild genau. Meine 10624 Auslösungen wurden von beiden Systemen angezeigt. OK - ich weiß es ist keine Garantie, aber´doch sicher schon einmal interesant
LG Volkmar

Also, da ich hier auch gerade eine meiner D200 verkaufe, habe ich bezüglich der Auslösungen mal den Online viewer public.robot... und NiCount verglichen:
Ergebnis: passt auf das Bild genau. Meine 10624 Auslösungen wurden von beiden Systemen angezeigt. OK - ich weiß es ist keine Garantie, aber´doch sicher schon einmal interesant

LG Volkmar