Mit was und auf was druckst Dufruchti hat geschrieben: ist zwar sichtbar, aber wie bereits erwaehnt nach meiner erfahrung beim druck < a3 kaum sichtbar

Moderator: donholg
Du glaubst nicht zufällig, daß Du gestern früh den falschen Dampfer bestiegen hast? Wenn Dir nur daran gelegen ist, den Thread in Zweifel zu ziehen, dann sag es offen und begründe das. Für mich ist das diffuses Gemosere.fruchti hat geschrieben:tja - schade, dass bei den "tests" die originale nicht allen interessierten zur verfuegung gestellt werden - gruende wirds sicherlich irgendwelche geben.
sorry, wenn sich hier jemand auf den schlips getreten fuehlt...Du glaubst nicht zufällig, daß Du gestern früh den falschen Dampfer bestiegen hast? Wenn Dir nur daran gelegen ist, den Thread in Zweifel zu ziehen, dann sag es offen und begründe das. Für mich ist das diffuses Gemosere.
BTW, was würden wir eigentlich mit Deiner Info anfangen, daß man den Drucken keinen Unterschied entnehmen kann? Daß Du nicht drucken kannst? Daß Du keinen profilierten Drucker einsetzt? Daß die Aufbereitung nicht stimmt? Daß Deine "Beweisbilder" mit einem Gerät wieder digitalisiert wurden, das ebenfalls wieder Einschränkungen einbringt?
Ja, das haben solche Tests manchmal an sich. Aber wir wollten es ja wissen.Castor hat geschrieben:Eigentlich fand ich diesen Vergleichsbericht ja klasse...
...aber langsam werd ich unzufrieden![]()
Ich denk doch jetzt ernsthaft über eine D700 nach