Von D80 auf D200 (Vorbereitung auf D300)
Moderator: donholg
Noch ein: Tuts nicht!
Die D80 ist derzeit so schlecht verkäuflich, dass Du doch ein paar Hunnis verbrennst, die Wartezeit auf die D300 verlängerst Du nur unnötig.
Du kannsr Dir ja das D300-Handbuch ausdrucken und schon mal studieren, dass könnte den Start mit der D300 beschleunigen.
Jan
P.S.: Wenn ich Deine Threads so sehe, denke ich, Du solltest Dein vorhandenes Equipement nutzen, dann wird Dir vermutlich klar, was Du brauchstr (willst).
Die D80 ist derzeit so schlecht verkäuflich, dass Du doch ein paar Hunnis verbrennst, die Wartezeit auf die D300 verlängerst Du nur unnötig.
Du kannsr Dir ja das D300-Handbuch ausdrucken und schon mal studieren, dass könnte den Start mit der D300 beschleunigen.
Jan
P.S.: Wenn ich Deine Threads so sehe, denke ich, Du solltest Dein vorhandenes Equipement nutzen, dann wird Dir vermutlich klar, was Du brauchstr (willst).
Zuletzt geändert von lottgen am Mo 1. Sep 2008, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Batterie8 Landschaft
Kaum.Spitzohr hat geschrieben:Im Januar würdest Du sie bestimmt wieder für den gleichen Preis loswerden.
Bei DSLR sinken die Gebrauchtpreise stetig, es kommen ja auch immer irgendwelche Nachfolger von irgendwas. Durch die vielen Umstiege auf neue Modelle ist der Gebrauchtmarkt immer reichlich versorgt. Nächstes Jahr ist dann wohl wieder mit dem Nachfolger der D300 zu rechnen, das wird den Gebrauchtpreis einer D200 gewiß nicht stabilisieren.
Grüße
Andreas
-
- Batterie12 S
???Andreas H hat geschrieben:...Nächstes Jahr ist dann wohl wieder mit dem Nachfolger der D300 zu rechnen, ...

Nach gerade einmal etwas mehr als einem Jahr schon?
Fotografieren bedeutet für mich "frei" zu sein.
--------------------------
--------------------------
Re: Mach doch einfach !
Nach meiner Rechnung wären das zwei Jahre.Castor hat geschrieben:???Andreas H hat geschrieben:...Nächstes Jahr ist dann wohl wieder mit dem Nachfolger der D300 zu rechnen, ...![]()
Nach gerade einmal etwas mehr als einem Jahr schon?
Ab dem Frühjahr wird herumspekuliert, im Sommer gibt es erste gehaltvolle Gerüchte, im Herbst wird sie vorgestellt. Bis jetzt war das doch eigentlich immer so.
Grüße
Andreas