mein Reden ... - spätestens durch Dein Votum dürften alle Zweifler überzeugt sein ...hajamali hat geschrieben:Für mich schon nach kurzer Probierzeit das beste SW-Plugin

Moderator: pilfi
Der Meinung war ich bis vor kurzem auch, trotzdem habe ich mich für das NIK-Plugin entschieden. Mein bisheriges "Plug In" läuft unter Mac/Leopard nur, wenn ich Photoshop im sogenannten Rosetta Modus laufen lasse. Dies wiederum schlägt ein wenig auf die Performance. Ich habe auch mit Capture NX für mich respektable Ergebnisse hinbekommen. Das hier diskutierte Plug-In ist aber wirklich eine andere Hausnummer, da ich persönlich sehr viel schneller zum Ziel komme, ich bin wirklich begeistertStefanM hat geschrieben:Ich dachte immer, Du kannst das und brauchst so eine Voodoo-Zeugs nicht
piedpiper hat geschrieben:mein Reden ... - spätestens durch Dein Votum dürften alle Zweifler überzeugt sein ...hajamali hat geschrieben:Für mich schon nach kurzer Probierzeit das beste SW-Plugin
@Hajamal: Sehe ich ganau so...donholg hat geschrieben:piedpiper hat geschrieben:mein Reden ... - spätestens durch Dein Votum dürften alle Zweifler überzeugt sein ...hajamali hat geschrieben:Für mich schon nach kurzer Probierzeit das beste SW-Plugin
Die SW Referenz hat gesprochen: Gekauft!