Neues Nik Tool: S/W

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von piedpiper »

hajamali hat geschrieben:Für mich schon nach kurzer Probierzeit das beste SW-Plugin :!:
mein Reden ... - spätestens durch Dein Votum dürften alle Zweifler überzeugt sein ... :cool:
Gruss, Andreas
piedpiper
Beitrag von piedpiper »

StefanM hat geschrieben:Ich dachte immer, Du kannst das und brauchst so eine Voodoo-Zeugs nicht :arrgw:
Hmmm, die Wahl des Smileys lässt mich glauben, dass Du das nicht ironisch meinst ...:
Das hat mit Vodoo nichts zu tun, Stefan - schau's Dir mal an!
Gruss, Andreas
hajamali
Beitrag von hajamali »

StefanM hat geschrieben:Ich dachte immer, Du kannst das und brauchst so eine Voodoo-Zeugs nicht :arrgw:
Der Meinung war ich bis vor kurzem auch, trotzdem habe ich mich für das NIK-Plugin entschieden. Mein bisheriges "Plug In" läuft unter Mac/Leopard nur, wenn ich Photoshop im sogenannten Rosetta Modus laufen lasse. Dies wiederum schlägt ein wenig auf die Performance. Ich habe auch mit Capture NX für mich respektable Ergebnisse hinbekommen. Das hier diskutierte Plug-In ist aber wirklich eine andere Hausnummer, da ich persönlich sehr viel schneller zum Ziel komme, ich bin wirklich begeistert
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

piedpiper hat geschrieben:
hajamali hat geschrieben:Für mich schon nach kurzer Probierzeit das beste SW-Plugin :!:
mein Reden ... - spätestens durch Dein Votum dürften alle Zweifler überzeugt sein ... :cool:

Die SW Referenz hat gesprochen: Gekauft!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

donholg hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben:

Die SW Referenz hat gesprochen: Gekauft!
@Hajamal: Sehe ich ganau so...

Habt Ihr alle aus Versehen aus Albanien bestellt :cool: Ich habe Swaizland eingegeben (nun ja, tönt 'ähnlich' wie Switzerland :P
Zuletzt geändert von alexi am Sa 2. Aug 2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Cycleboy »

wie habt Ihr bezahlt?
Ich kriege die Meldung, dass irgend etwas mit meiner Kreditkart nicht stimmt. wg. Albanien???? :roll:
piedpiper
Beitrag von piedpiper »

Cycleboy hat geschrieben:wie habt Ihr bezahlt?
Ich kriege die Meldung, dass irgend etwas mit meiner Kreditkart nicht stimmt. wg. Albanien???? :roll:
Stimmt die Landersvorwahl Deiner Telefonnummer mit dem Land, aus dem Du bestellst, überein ...? :pfeif:
Gruss, Andreas
Masta1501
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Masta1501 »

Hab mir auch mal die Demo gezogen und bin begeistert :)
Vielen Dank für den Tipp, bin mit den ersten Ergebnissen schon mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht das es so umfangreich ist.
OLI
Batterie6
Batterie6

Beitrag von OLI »

Ich denke, die meisten von euch werden die Website der Steinmüllers kennen (www.outbackphoto.com).
Bei der Bestellung von silver efex pro beim Coupon Code (rechts) einfach DOW08 eintragen und man kriegt automatisch 10% Rabatt, d.h. man kann das Tool letztlich zu $ 179.95 kaufen - macht schon einen Unterschied aus verglichen mit 199 Euro :super:
Gruss

OLI

über die D70 zur Fotografie gefunden...
joergi
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von joergi »

Hallo OLI,

für 179 $ wäre es ja fast ein Schnäppchen (122 Euro), aber wenn man es dann auf der Niksoftware Seite bestellen will, dann kann man bei Country nicht Europa auswählen.
Hast du es dort bestellt?

Gruß
Jörg
Antworten