auf meinem Apple nicht, das würde mir angezeigt!Zeta hat geschrieben:Lässt sich die Demo von NX2 tatsächlich nur mit Verbindung starten? Muss ich mal testen.
Mit dem Lasso komme ich inzwischen auch gut klar...
Gruß Kai
Moderator: pilfi
auf meinem Apple nicht, das würde mir angezeigt!Zeta hat geschrieben:Lässt sich die Demo von NX2 tatsächlich nur mit Verbindung starten? Muss ich mal testen.
Das wird jetzt keine Hilfe sein, aber diese Phänomen hatt ich mit der 1.x Version immer wieder mal. Ich würde sagen der Fehler ist in die Version 2 übernommen wurdenony hat geschrieben: Wenn ich jetzt flott ein Bild nach dem anderen abarbeite kommt es rel. häufig vor dass ich die Fehlermeldung "Datei kann nicht gespeichert werden" bekomme.
Gruß, Roland
Ne, interne Platte. Ich hatte das bei CNX1.x nie. Seltsam.tom123 hat geschrieben:Das wird jetzt keine Hilfe sein, aber diese Phänomen hatt ich mit der 1.x Version immer wieder mal. Ich würde sagen der Fehler ist in die Version 2 übernommen wurdenony hat geschrieben: Wenn ich jetzt flott ein Bild nach dem anderen abarbeite kommt es rel. häufig vor dass ich die Fehlermeldung "Datei kann nicht gespeichert werden" bekomme.
Gruß, Roland![]()
Willst Du auf eine externe Platte speichern?
Gruß Thomas
Ha, jetzt wo Du es sagst - genau dieses Phänomen tritt bei mir auch mit CNX2 auf - hatte ich bislang mit der CNX nicht gekannt. Und genau diese Konstellation - Daten auf ext. Platte. Ist das bekannt? Gibt es da einen Workaround?tom123 hat geschrieben: Willst Du auf eine externe Platte speichern?
Gruß Thomas
Tja Workaround?Ottrott hat geschrieben:Ha, jetzt wo Du es sagst - genau dieses Phänomen tritt bei mir auch mit CNX2 auf - hatte ich bislang mit der CNX nicht gekannt. Und genau diese Konstellation - Daten auf ext. Platte. Ist das bekannt? Gibt es da einen Workaround?tom123 hat geschrieben: Willst Du auf eine externe Platte speichern?
Gruß Thomas
Hmm, 2 GB & 1 Bild ist dann wohl die Killerkombination?! Seltsam nur, dass ich diese Fehlermeldung unter CNX nie hatte...kyb hat geschrieben:Diese Fehlermeldung hatte ich auch auf meinem alten Rechner, und zwar immer dann, wenn NX der Arbeitsspeicher ausgegangen ist. Workaround: Mehr Ram einbauen / weniger Bilder gleichzeitig öffnen.
Gruss, Jens