Tokina AF-DX 2,8/11-16
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-max- hat geschrieben:Ich werd´s nächste Woche auf jeden Fall testen. Aber ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass ich es behalten werde. 11mm und f2.8 sagen mir einfach so zu, sche*ß auf die Qualität, grob gesagt.![]()
Funktioniert das 11-16 denn ordentlich an deinen beiden D3 ? Und wozu brauchst du es zusätzlich zum 14-24 ?

Gruß Roland...
zappa4ever hat geschrieben:-max- hat geschrieben:Ich werd´s nächste Woche auf jeden Fall testen. Aber ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass ich es behalten werde. 11mm und f2.8 sagen mir einfach so zu, sche*ß auf die Qualität, grob gesagt.![]()
Funktioniert das 11-16 denn ordentlich an deinen beiden D3 ? Und wozu brauchst du es zusätzlich zum 14-24 ?
Vielleicht als Briefbeschwerer? Man kann schließlich auch hier besondere Ansprüche stellen.

-
- Braucht keine Motivprogramme
Der Trend geht zur Drittkamera.... (D300)zappa4ever hat geschrieben:-max- hat geschrieben:Ich werd´s nächste Woche auf jeden Fall testen. Aber ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass ich es behalten werde. 11mm und f2.8 sagen mir einfach so zu, sche*ß auf die Qualität, grob gesagt.![]()