Etwas mehr Zoom für die D70...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo,

meine Meinung zum Thema:

Ich habe mich für das Nikon AF-D 2.8 80-200 entschieden. Das liefert eine hervorragende Bildqualität und, wie sich jetzt herausstellte, wird es in der Verbindung mit dem 2x Konverter "Kenko 300 pro 2x" zu einem platz- und geldsparenden 400mm (600mm KB) Objektiv :D

Wenn ich dazukomme werde ich Richtung Wochenende mal ein paar (Test-)Bilder zeigen....
Reiner
Deschutes
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Deschutes »

pixelfix hat geschrieben:Hallo,

meine Meinung zum Thema:

Ich habe mich für das Nikon AF-D 2.8 80-200 entschieden. Das liefert eine hervorragende Bildqualität und, wie sich jetzt herausstellte, wird es in der Verbindung mit dem 2x Konverter "Kenko 300 pro 2x" zu einem platz- und geldsparenden 400mm (600mm KB) Objektiv :D

Wenn ich dazukomme werde ich Richtung Wochenende mal ein paar (Test-)Bilder zeigen....

Wie genial, ich muss leider zugeben richtig neidisch zu sein.... :lol:
Gruß

Deschutes

Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Reiner
Beitrag von Reiner »

Gerade gesehen...

Starheiner hat schon in der Bilderleinwand erste Ergebnisse dieser Kombination (Nicht ganz, er hat das AF-S 80-200) zu stehen.... :)
Reiner
Antworten