bin gerade durch mein Interesse an Nikon auf dieses Forum gestossen und muss ja zugeben, dass man sich hier stundenlang aufhalten kann, ohne dass man immer wieder das gleiche liest, weil es doch eine Menge an Infos gibt. Es kann daher evtl auch sein, dass es auf die Frage schon ne Antwort im Forum gibt, aber ich hätt se dann übersehen *g*
Ich bin gerade dabei mir eine CoolPix 5700 zuzulegen (sollte eigentlich ne PowerShot G3 oder G5 werden, aber n Kumpel hat mich auf Nikon gebracht und je mehr ich gelesen habe, desdo mehr tendierte ich in die Richtung). Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage der sinnvollen Basisausrüstung und leider konnte ich nirgends nachlesen, ob bei der 5700 ein Ladekabel oder ein richtiges Ladegerät für die Akkus mitgeliefert wird. Meide Sorge ist ja, dass die Akkus fürs Laden im Gerät sein müssen, was gerade total unpraktisch wär. Ich hoffe, Ihr belehrt mich eines besseren, da die Akkuladung bei der 5700 ja nicht wirklich lange hält (lt. diversen Tests) und man dann beim Knipsen den Zweit- bzw Drittakku immer laden könnte