Trucks
Moderator: donholg
Das war nur ein Beispiel. Die D300 hat schon noch ein paar mehr Vorzüge gegenüber der D80.zyx_999 hat geschrieben:Halte zum Bilderblättern die Kombi am 70-200, dann kannst Du Dir die D300 sparensven2024 hat geschrieben:Hab Angst ums Plastik, wenn das federleichte 70-200 dran ist und ich zum Bilderblättern nur eine Hand an der Kamera hab und keine am Objektiv
Gruß - Klaus
..das kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Ich habe mir letztens eine 8 GB Transcend 133x Karte gekauft für 42€, ich kann bei dem vielen Geld was man für dieses Hobby ausgibt nicht als eklantanten Einfluss erkennen.sven2024 hat geschrieben: Was mich zur Zeit ein wenig vom Wechsel abhält, ist der andere Speicherkatentyp. Meine D80 werde ich auf jeden Fall behalten bräuchte dann aber natürlich neue Karten![]()
War auch nur eine Späßle - die D300 hast Du ja quasi schon gekauft, auch wenn Du davon vielleicht noch nichts weißtsven2024 hat geschrieben:Das war nur ein Beispiel. Die D300 hat schon noch ein paar mehr Vorzüge gegenüber der D80.zyx_999 hat geschrieben:Halte zum Bilderblättern die Kombi am 70-200, dann kannst Du Dir die D300 sparensven2024 hat geschrieben:Hab Angst ums Plastik, wenn das federleichte 70-200 dran ist und ich zum Bilderblättern nur eine Hand an der Kamera hab und keine am Objektiv
Gruß - Klaus