Ich gehe gegen den Trend, ich mag solche Tropfenfotos nicht.
Jan
Die Perlen der Natur
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kein Problem, es gibt vielleicht so etwas wie eine Grundästhetik, der persönliche Geschmack ist zum Glück jedoch äußerst variabelIch gehe gegen den Trend, ich mag solche Tropfenfotos nicht.
Jan

Zuletzt geändert von mescamesh am Sa 1. Mär 2008, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
HI
wie machst du das, oder gibt es da spezielle Genehmigungen??
Ich habe mir zum Glück vor dem Schreiben dieses Posts deine Homepage angeschaut, weil ich ehrlich gesagt die vielen Lobesreden nicht ganz nachvollziehen konnte, allerdings finde ich auf deiner Homepage fast jedes Bild besser als dieses und etwa jedes 2te halte ich für Museumswürdig, ich freue mich das ich über diesen Weg auf deine HP gestoßen bin
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, das Bild ist nicht schlecht, aber Schärfe und Farben gefallen mir bei deinen anderen wesentlich besser, auch wenn dort vlt. ein paar Tropfen weniger drauf sind...
Viele Grüße
Bati
Mir geht es auch oft so das ich vor Wiesen in Naturschutzgebieten stehe, allerdings traue ich mich dann nicht auf die Wiesen zu gehen, da es verboten ist in Naturschutzgebieten die Wege zu verlassenmir geht es so, wenn ich auf »meine wiese« im naturschutzgebiet komme - bei sonnenaufgang - und kein mensch zu sehen ist.

Ich habe mir zum Glück vor dem Schreiben dieses Posts deine Homepage angeschaut, weil ich ehrlich gesagt die vielen Lobesreden nicht ganz nachvollziehen konnte, allerdings finde ich auf deiner Homepage fast jedes Bild besser als dieses und etwa jedes 2te halte ich für Museumswürdig, ich freue mich das ich über diesen Weg auf deine HP gestoßen bin

Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, das Bild ist nicht schlecht, aber Schärfe und Farben gefallen mir bei deinen anderen wesentlich besser, auch wenn dort vlt. ein paar Tropfen weniger drauf sind...
Viele Grüße
Bati
Ahh ok danke dir, dann hat sich das wohl erledigt und geklärthajamali hat geschrieben:Das Foto ist ja auch schon 3 Jahre alt und auch ein surfklaus entwickelt sich weiter, der ja leider wegen Systemwechsels hier nicht mehr verkehrtBati hat geschrieben:, allerdings finde ich auf deiner Homepage fast jedes Bild besser als dieses ...
Viele Grüße
Bati

-
- Batterie8 Landschaft
Hallo zusammen!...der ja leider wegen Systemwechsels hier nicht mehr verkehrt.
Zumindest schaue ich ab und an hier rein um mich up to date zu halten.
Vielen Dank für die späten Blumen!

Ich mag das Bild immer noch und freue mich wenns anderen auch gefällt.
Zum Systemwechsel ist zu sagen, dass ich seit ca. einem Jahr keine Makros mehr mache und überhaupt nicht mehr digital fotografiere.
Mittlerweile sehe ich sehe die Welt durch ein schwedisches Produkt quadratisch, zu 95% schwarz/weiss und entwickel selber - fertig.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!
gruss, klaus
--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
http://lellesch.com/
--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
http://lellesch.com/
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das nenn ich mal einen "Umstieg"surfklaus hat geschrieben: Zum Systemwechsel ist zu sagen, dass ich seit ca. einem Jahr keine Makros mehr mache und überhaupt nicht mehr digital fotografiere.
Mittlerweile sehe ich sehe die Welt durch ein schwedisches Produkt quadratisch, zu 95% schwarz/weiss und entwickel selber - fertig.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!

Jetzt nur noch Hassi-S/W? Cool, was denn so? Portrait? Gegend?
Scan doch mal was ein

Österliche Grüße und bunte Eier
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de