Welche flache?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Christian Behrens
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von Christian Behrens »

Haltet mal den Ball flach.
Auch in einem Markenforum sollten Hinweise auf Fremdprodukte, egal ob nun spziell in der Fragestellung zugelassen oder nicht, ohne ständiges rumgenörgel erlaubt sein. Seid ihr in der Berufswelt auch so engstirnig?

Mir hat timos Tipp zumindest geholfen. Bin auch auf der Suche nach einer Kompakten und schaue natürlich zuerst bei Nikon ;) , aber wenn es Alternativen gibt, die besser sind, dann möchte ich auch hier davon erfahren und mich nicht erst in anderen Foren anmelden müssen.
Seid mal ein bischen felxibler.
Gruß
Christian

(D700, AF-S 24-70/2.8, AF-S 70-300 VR, AF 50/1.8D, AT-X 100/2.8 Pro, SB800)
yaggi
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von yaggi »

Christian Behrens hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach.
Auch in einem Markenforum sollten Hinweise auf Fremdprodukte, egal ob nun spziell in der Fragestellung zugelassen oder nicht, ohne ständiges rumgenörgel erlaubt sein. Seid ihr in der Berufswelt auch so engstirnig?

Mir hat timos Tipp zumindest geholfen. Bin auch auf der Suche nach einer Kompakten und schaue natürlich zuerst bei Nikon ;) , aber wenn es Alternativen gibt, die besser sind, dann möchte ich auch hier davon erfahren und mich nicht erst in anderen Foren anmelden müssen.
Seid mal ein bischen felxibler.
:10: :appla: :appla: :appla:

Edit: zusätzlich möchte ich sagen, dass ich das technische Wissen und die Tipps einiger Mitglieder sehr zu schätzen gelernt habe. Ich weiß sozusagen woran ich bin und was ich davon zu halten habe, wenn ich die entsprechenden Beiträge lese.
Dies kann sich aber nur ergeben, wenn man länger Mitglied in einem Forum ist und man nach einiger Zeit seine "Pappenheimer" halt kennt.
Andernfalls könnte ich auch gleich die Bewertungskommentare in den einschlägigen Preissuchmaschinen lesen :hmm: DAS ist für mich aber Kaffeesatzleserei.
Aber wir sind schon wieder OT. Vielleicht sollten man diese Diskussion abtrennen?!
Im Grunde hat ja Reiner auch recht, der Ersteller hat eine klare Frage gestellt und es wurde ihm was ganz anderes geantwortet.
Aber, so sind die Menschen nun mal, und so gut wie jedes (reale) Gespräch schweift über kurz oder lang mal ab :)
Zuletzt geändert von yaggi am Fr 15. Feb 2008, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
franz

D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
Antworten