wollte kurz mitteilen, dass seit gestern bei Nikon.de das neue Firmwareupdate für die Nikon D80 zur Verfügung steht.
Gruß
Betty

Moderator: donholg
Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessungneuberger hat geschrieben:nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Eine permanente ISO-Anzeige hat die D80 meiner Frau trotz erfolgreichem Update nicht.sigigo hat geschrieben:Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessungneuberger hat geschrieben:nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Das war wohl auch mehr ein WunschHerbert hat geschrieben:Eine permanente ISO-Anzeige hat die D80 meiner Frau trotz erfolgreichem Update nicht.sigigo hat geschrieben:Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessungneuberger hat geschrieben:nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Das stört mich auch nicht weiter. Die D80 ist trotzdem eine gute Kamera, die ich neben der D300 immer noch gerne benutze.Tuatara hat geschrieben:Das war wohl auch mehr ein WunschHerbert hat geschrieben:Eine permanente ISO-Anzeige hat die D80 meiner Frau trotz erfolgreichem Update nicht.sigigo hat geschrieben: Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessung