Firmwareupdate für Nikon D80, Update Nr. 1.10

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

betty
_
_

Firmwareupdate für Nikon D80, Update Nr. 1.10

Beitrag von betty »

Hallo,

wollte kurz mitteilen, dass seit gestern bei Nikon.de das neue Firmwareupdate für die Nikon D80 zur Verfügung steht.

Gruß

Betty :D
neuberger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von neuberger »

und hat schon einer was raus bekommen, was es bewirkt ?
Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet, also verwirrt mich nicht unnötig mit Tatsachen.
Mike7
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Mike7 »

Werde mal abwarten, was die ersten Updater berichten...man weiss ja nie.
D80 / Nikkor AF-S DX VR 18–200mm 3.5–5.6 G IF ED / SB-600
Casio EX-Z50
Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hanky »

Das Firmware-Update auf Version 1.10 umfasst die folgenden Verbesserungen.
- Die D80 ist »Certified for Windows Vista«
- Das neue USB Media Transfer Protocol (MTP) wird nununterstützt. Im Systemmenü wird unter »USB« die Option »PTP« geändert auf MTP/PTP. Auch das Symbol wird geändert.
- Die Wirksamkeit der Rauschreduzierung, die bei Belichtungszeiten von 1 bis 8 Sekunden und auf »Langzeitbelichtung« gestellter Belichtungszeit bei imAufnahmemenü aktivierter Option »Langzeitbelichtung« angewendet wird, wurde verbessert.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
neuberger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von neuberger »

nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet, also verwirrt mich nicht unnötig mit Tatsachen.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

neuberger hat geschrieben:nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessung
Zuletzt geändert von Thomas S. am Fr 25. Jan 2008, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Herbert

Beitrag von Herbert »

sigigo hat geschrieben:
neuberger hat geschrieben:nun ja , vista hab ich nicht, usb brauch ich nicht- und langzeitbelichtung mach ich selten- da warte ich auch mal ab. 5 Bilder / Sec- das wäre doch mal ein Firmware gewesen !
Eine permanente ISO-Anzeige hat die D80 meiner Frau trotz erfolgreichem Update nicht.
Tuatara
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Tuatara »

Herbert hat geschrieben:
sigigo hat geschrieben:
Eine permanente ISO-Anzeige hat die D80 meiner Frau trotz erfolgreichem Update nicht.
Das war wohl auch mehr ein Wunsch :)
Gruß

Tua

Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Herbert

Beitrag von Herbert »

Tuatara hat geschrieben:
Herbert hat geschrieben:
sigigo hat geschrieben: Und permanente ISO Anzeige, und eine korrektur/verbesserung der Matixmessung
Das war wohl auch mehr ein Wunsch :)
Das stört mich auch nicht weiter. Die D80 ist trotzdem eine gute Kamera, die ich neben der D300 immer noch gerne benutze.
Zuletzt geändert von Herbert am Fr 25. Jan 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
simulacrum
Batterie2
Batterie2

Beitrag von simulacrum »

Die aktuell ausgelieferten D80 werden schon mit der Firmware 1.10 ausgeliefert.

simulacrum
simulacrum
[CP5700 & D80]
Antworten