Die Frage war, ob Dirk sie schon kontaktiert hat, bzw. was die gesagt habenHanky hat geschrieben:was hältst du davon?
Crumpler Shop. Marienstr. 15, 70178 Stuttgart. Telefon: (0711) 3 41 77 77

Moderator: pilfi
Die Frage war, ob Dirk sie schon kontaktiert hat, bzw. was die gesagt habenHanky hat geschrieben:was hältst du davon?
TitusLE hat geschrieben: die Antwort war, dass USA/Australien und Europa unterschiedliche Märkte seien und die Artikel nicht in Europa erhältlich seien.![]()
Ich warte schon etwas länger - aber es ist ja gerade auch eine besondere Zeit.TitusLE hat geschrieben: Die Antwort kam übrigens innerhalb einer Stunde![]()
Das, so denke ich, wird nicht Crumpler verhindern. Das dürfte eher an amazon und den unterschiedlichen Gesetzgebungen bzgl. Garantie resp. Gewährleistung liegen. Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass amazon sich nicht selbst Konkurrenz machen möchte.Dirk-H hat geschrieben:TitusLE hat geschrieben: die Antwort war, dass USA/Australien und Europa unterschiedliche Märkte seien und die Artikel nicht in Europa erhältlich seien.![]()
![]()
Und dann noch verhindern, dass Amazon die Dinger hier verkauft - ich hasse sowas! Das ist schon fast ein Grund deren Taschen grundsätzlich nicht zu kaufen.
ich war vorgestern in diesem laden. man hat dort keine us-taschen und kann auch keine besorgen.Tuatara hat geschrieben:Die Frage war, ob Dirk sie schon kontaktiert hat, bzw. was die gesagt habenHanky hat geschrieben:was hältst du davon?
Und bei den Rucksäcken gibt es die beiden Barge-Modelle (Sinking und Customary), die zumindest von der Papier- äh Monitorform her ganz interessant aussehen.Reiner hat geschrieben:Ich frage mich, was an den US-Taschen grossartig anders sein soll, als bei der deutschen "The Daily" oder "Pretty Boy"-Serie?