Crumpler 4-7 Million Dollar Home

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Tuatara
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Tuatara »

Hanky hat geschrieben:was hältst du davon?
Crumpler Shop. Marienstr. 15, 70178 Stuttgart. Telefon: (0711) 3 41 77 77
Die Frage war, ob Dirk sie schon kontaktiert hat, bzw. was die gesagt haben :)
Gruß

Tua

Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
TitusLE
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von TitusLE »

Tach zusammen,

ich hatte auch schonmal bei Crumpler.de angefragt, ob es die Rucksäcke, die es auf der amerikanischen Seite gibt, in absehbarer Zeit auch in Europa geben wird.
die Antwort war, dass USA/Australien und Europa unterschiedliche Märkte seien und die Artikel nicht in Europa erhältlich seien. :((

Leider... :cry:

Die Antwort kam übrigens innerhalb einer Stunde :super:

Grüße
Marco
Dirk-H
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Dirk-H »

TitusLE hat geschrieben: die Antwort war, dass USA/Australien und Europa unterschiedliche Märkte seien und die Artikel nicht in Europa erhältlich seien. :((
:evil:
Und dann noch verhindern, dass Amazon die Dinger hier verkauft - ich hasse sowas! Das ist schon fast ein Grund deren Taschen grundsätzlich nicht zu kaufen.
TitusLE hat geschrieben: Die Antwort kam übrigens innerhalb einer Stunde :super:
Ich warte schon etwas länger - aber es ist ja gerade auch eine besondere Zeit.
TitusLE
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von TitusLE »

Dirk-H hat geschrieben:
TitusLE hat geschrieben: die Antwort war, dass USA/Australien und Europa unterschiedliche Märkte seien und die Artikel nicht in Europa erhältlich seien. :((
:evil:
Und dann noch verhindern, dass Amazon die Dinger hier verkauft - ich hasse sowas! Das ist schon fast ein Grund deren Taschen grundsätzlich nicht zu kaufen.
Das, so denke ich, wird nicht Crumpler verhindern. Das dürfte eher an amazon und den unterschiedlichen Gesetzgebungen bzgl. Garantie resp. Gewährleistung liegen. Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass amazon sich nicht selbst Konkurrenz machen möchte.

Frohes Neues :super:
Marco
philipk
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von philipk »

Ich glaube du musst nur aufpassen ob du direkt bei Amazon oder bei einem Marketplace-Händler bestellst. Die Marketplace-Händler liefern zu 90% nicht hierher, Amazon.com eigentlich schon.

Probiert habe ich selbst es jetzt bei Crumpler-Produkten nicht.
D70s mit Glas und Blitz
alaafle
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von alaafle »

Tuatara hat geschrieben:
Hanky hat geschrieben:was hältst du davon?
Crumpler Shop. Marienstr. 15, 70178 Stuttgart. Telefon: (0711) 3 41 77 77
Die Frage war, ob Dirk sie schon kontaktiert hat, bzw. was die gesagt haben :)
ich war vorgestern in diesem laden. man hat dort keine us-taschen und kann auch keine besorgen.

grüße
dietmar
Dirk-H
Beitrag von Dirk-H »

alaafle hat geschrieben: ich war vorgestern in diesem laden. man hat dort keine us-taschen und kann auch keine besorgen.
Danke. Das hatte man mir auch schon gesagt. Aber vielleicht passiert ja irgendwann ein Wundern, wenn dauernd jemand danach fragt. :hmm:
Reiner
Beitrag von Reiner »

Ich frage mich, was an den US-Taschen grossartig anders sein soll, als bei der deutschen "The Daily" oder "Pretty Boy"-Serie? :kratz:
Reiner
Dirk-H
Beitrag von Dirk-H »

Reiner hat geschrieben:Ich frage mich, was an den US-Taschen grossartig anders sein soll, als bei der deutschen "The Daily" oder "Pretty Boy"-Serie? :kratz:
Sie haben einen Tragegriff - den vermisse ich bei meiner Crumpler schon lange.
TitusLE
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von TitusLE »

Reiner hat geschrieben:Ich frage mich, was an den US-Taschen grossartig anders sein soll, als bei der deutschen "The Daily" oder "Pretty Boy"-Serie? :kratz:
Und bei den Rucksäcken gibt es die beiden Barge-Modelle (Sinking und Customary), die zumindest von der Papier- äh Monitorform her ganz interessant aussehen.

Grüße
Marco
Antworten