Hier Bericht!
Meistens Inhalten sind nicht neu, aber es gibt einigen Neues einfügen.
Viel Spass beim Lesen!

Dengold
Moderator: donholg
Andreas H hat geschrieben:Spaßig zu lesen ist er ja immer, aber ich fürchte jetzt braucht er dringend augenärztliche Hilfe. Seine bevorzugte Farbsättigung kann ich nur durch eine Sonnenbrille ansehen.
Andreas H hat geschrieben:Spaßig zu lesen ist er ja immer, aber ich fürchte jetzt braucht er dringend augenärztliche Hilfe. Seine bevorzugte Farbsättigung kann ich nur durch eine Sonnenbrille ansehen.
Grüße
Andreas
Oh ja, du sagst es ... aber na gut, der lustige KenRockwell halt, dessen Berichte ich gern zur Unterhaltung leseStefanM hat geschrieben:Der hat zuviele C***** in die Finger bekommen. Die Gemüsepackung mit völlig übersteuerten roten Paprika brennt mir jetzt noch als Schimmer auf der Netzhaut rum
![]()
Wenn die D300 sowas in "Normaleinstellung" macht, dann ist der erste Handriff ein runterdrehen der Farbsättigung
Bei mir am Laptop - mit absolut matter Farbdarstellung - sieht das ganz gut aus. Heißt also, am kalibrierten Monitor darf ich mir das nicht ansehen...StefanM hat geschrieben:Der hat zuviele C***** in die Finger bekommen. Die Gemüsepackung mit völlig übersteuerten roten Paprika brennt mir jetzt noch als Schimmer auf der Netzhaut rum
![]()