Der für 250,- Euro. Und soweit ich das gesehen habe, kann der kein divx.

Ich denke, du bist wirklich am besten mit nem Epson beraten, wenn du einen günstig bekommst irgendwann mal.

Moderator: pilfi
Den habe ich gerade zum Testen da. Hoffe Anfang nächster Woche bin ich soweit durch, dass die Rezension online geht.Bati hat geschrieben:Ich sehe gerade das es den Hyperdrive Space jetzt auch mit einem Farbdisplay gibt![]()
Hyperdrive Colorspace
sieht auch recht interessant aus, ohne HD für 200€ auch bei 1GB/min und ca. 100GB Transfervolumen...
Jacoool verrat dch schonmal was eher top oder eher flopDen habe ich gerade zum Testen da. Hoffe Anfang nächster Woche bin ich soweit durch, dass die Rezension online geht.
Mal 'ne Frage: sieht man auf diesen Displays tatsaechlich mehr als auf dem Kameradisplay (sind ja auch "nur" 2.x" TFTs, so wie bei der Cam auch) ?weinlamm hat geschrieben:Den habe ich gerade zum Testen da. Hoffe Anfang nächster Woche bin ich soweit durch, dass die Rezension online geht.Bati hat geschrieben:Ich sehe gerade das es den Hyperdrive Space jetzt auch mit einem Farbdisplay gibt![]()
Hyperdrive Colorspace
sieht auch recht interessant aus, ohne HD für 200€ auch bei 1GB/min und ca. 100GB Transfervolumen...
Schwere Frage. Eher nein.vdaiker hat geschrieben:Mal 'ne Frage: sieht man auf diesen Displays tatsaechlich mehr als auf dem Kameradisplay (sind ja auch "nur" 2.x" TFTs, so wie bei der Cam auch) ?
Ich hatte mir damals extra eine Image Tank ohne Display gekauft (dafuer sehr klein). Ich sichte die Fotos immer erst mit der Kamera und loesche dort gleich bevor ich sie auf den Image Tank kopiere.
Volker