Der ist für die D70 geeignet!Tuatara hat geschrieben:Wäre dieser hier nicht geeignet?
NIKON ML-L3 Infrarot Fernauslöser
Derzeit für 14,50 € im shop zu haben.
D70 oder D80?
Moderator: donholg
Habe mich mit IR-Fernauslösungen noch nicht beschäftigt, hatte früher einfach einen Kabelfernauslöser an meiner F601.
Wieso ist die Preisspanne von 30-300€ genannt worden? Was können die Teile für 300€? Zusätzliche Funktionen?

Wieso ist die Preisspanne von 30-300€ genannt worden? Was können die Teile für 300€? Zusätzliche Funktionen?
Gruß
Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.

Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Daß der IR für die Kamera ist, wusste ich!donholg hat geschrieben:30-300€ kosten Funkauslöser für Blitze!!!!! Andere Baustelle![]()
Ein Infrarotauslöser ist ein Auslöser für die Kamera
Daß Du welche für ein Blitzgerät meintest, wusste ich nicht
Meine weiteren Fragen hierzu befinden sich im Forum Zubehör als neues Thema!
					Zuletzt geändert von Tuatara am Sa 17. Nov 2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß
Tua

Tua
- 

zappa4ever
 - Sollte mal wieder fotografieren...

@zappa: Sicher, kannst meine Frage gerne abtrennen und als neues Thema einstellen  
NEUES THEMA im Forum ZUBEHÖR ERSTELLT!
(Für alle, die das mit den IR-Fernbedienungen für Blitzgeräte interessiert)

NEUES THEMA im Forum ZUBEHÖR ERSTELLT!
(Für alle, die das mit den IR-Fernbedienungen für Blitzgeräte interessiert)
Gruß
Tua

Tua
- 

frank50
 - Batterie6

Hallo Afool,
habe vor dem gleichen Problem gestanden wie Du. Man ist natürlich dann heiß auf eine D-SLR und möchte dann auch zuschlagen. Ich habe mein etwas Warten auf das Set D80 mit dem 135 mm nicht bereut.
Wünsche Dir die letzten Pisemalotten zu Weihnachten, das Set läuft nicht weg und mache Preisvergleiche es lohnt sich.

habe vor dem gleichen Problem gestanden wie Du. Man ist natürlich dann heiß auf eine D-SLR und möchte dann auch zuschlagen. Ich habe mein etwas Warten auf das Set D80 mit dem 135 mm nicht bereut.
Wünsche Dir die letzten Pisemalotten zu Weihnachten, das Set läuft nicht weg und mache Preisvergleiche es lohnt sich.
Gruß Frank