Nikon View NX 1.02 out now
Moderator: pilfi
Ah, also ein Pfad-Problemjockel hat geschrieben:Ich konnte das Update problemlos unterm Leo installieren, nachdem ich den Installer mit den Helpfiles-Ordner auf den Desktop gezogen habe.

ich könnte Wetten das es bei David ein Standard-User ist!? David?Reiner hat geschrieben:Letzteres.....
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Unter Tiger sollte das aber auch funktionieren...

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Alles nur Panikmache. Bei mir läuft der Leo wie schon alle sonstigen Versionen ohne Probleme und daß Nikon seine Software nicht aktuell halten kann, wie andere große Softwarefirmen leider auch, ist nicht auf Apple zurückzuführen.
10.5 ist für Entwickler ja nicht vom Himmel gefallen, auch wenn es manchmal den Anschein hat.
10.5 ist für Entwickler ja nicht vom Himmel gefallen, auch wenn es manchmal den Anschein hat.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nur taucht 10.5 in den Spezifikationen nirgends auf....jockel hat geschrieben:Alles nur Panikmache. Bei mir läuft der Leo wie schon alle sonstigen Versionen ohne Probleme und daß Nikon seine Software nicht aktuell halten kann, wie andere große Softwarefirmen leider auch, ist nicht auf Apple zurückzuführen.
Da kann ich mich höchstens darüber aufregen, dass sie es noch nicht geschafft haben, das Programm für Leo zu programmieren. Aber wer es auf einem nicht aufgeführten BS zu installieren versucht und es nicht schafft, der darf sich höchstens bei sich selbst beschwerenKompatible Betriebssysteme:
Mac OS X 10.3.9
Mac OS X 10.4.10

Reiner