Andreas H hat geschrieben:Oli K. hat geschrieben:... und zum Anderen *endlich* das digitale KB-Format ermöglichen.
Und daran hätte ich schon eine Menge Spaß. Beispielsweise weil ich dann wieder ein analoges Gehäuse mit dem gleichen Bildwinkel nutzen könnte. Das würde bei mir die analoge Fotografie wieder etwas beleben die mir im Moment zu umständlich geworden ist.
Soweit muss ich noch nicht mal gehen. Es gibt mittlerweile durchaus häufig Situationen, wo mir das DX-Format schon auf den Senkel geht....

Deine Aussage bestätigt aber auch eine Vermutung von mir, die ich auch immer wieder höre. Nämlich dass bei Nikon ziemlich viele "Analoge" einfach noch brach liegen, da sie den Umstieg auf digital nicht wagen...

Ich bin mal gespannt, was los ist, wenn sich herausstellen sollte, dass plötzlich optische Perlen anno 1960 ~ 90 keine (wesentlich) schlechteren Ergebnisse wie bei Film an der D3 liefern....
4Horsemen hat geschrieben:Oli K. hat geschrieben:...dadurch nochmal einen *kreativen Schub* bekommen könnte.....
..das hast Du jetzt aber sowas von schön geschrieben...

Warum bin ich bloß bei "Schatzi-darf-ich-Gesprächen" nich' so einfallsreich...

*hektisch notier*
... Neue Geschäftsidee: Berater für "darf-ich-Gespräche" ...
*hektisch notier ende*