Eigene Testfotos mit der D3
Moderator: donholg
-
- Batterie12 S
Re: Eigene Testfotos mit der D3
hmmm....., ist das was besonderes ? das macht doch jede superzoom.piedpiper hat geschrieben:Die Live-View-Option beinhaltet die Option, Änderungen am Weißabgleich im Bildergebnis sofort "live" am Monitor beurteilen zu können - Wahnsinn!
da kann ich auch am monitor schon sehen wie sich der wb auf das bild auswirkt, während ich den wb ändere. oder verstehe ich was falsch ?
was meine alte superzoom leider nicht konnte: so ein bild bei so ner iso

meine frau wollte mir jetzt was von nem event in unserer nähe erzählen, wo die d300 und die d3 vorgestellt werden, so richtig zum anfassen.
nein, ich werde da nicht hingehen ... oder meine familie kriegt das nächste jahr nichts zu essen

Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nö, das verstehst Du schon richtig. Nur hast Du eben übersehen, dass diese Funktion nun auch an einer DSLR verfügbar ist.matthifant hat geschrieben:hmmm....., ist das was besonderes ? das macht doch jede superzoom.piedpiper hat geschrieben:Die Live-View-Option beinhaltet die Option, Änderungen am Weißabgleich im Bildergebnis sofort "live" am Monitor beurteilen zu können - Wahnsinn!
da kann ich auch am monitor schon sehen wie sich der wb auf das bild auswirkt, während ich den wb ändere. oder verstehe ich was falsch ?
Wobei das in meinen Augen auch eine Nischenfunktion ist, die ich persönlich eher nicht benötige....
Reiner
Re: Eigene Testfotos mit der D3
ich find keine EXIF Datenpiedpiper hat geschrieben: Die jpgs findet Ihr hier (technische Daten zu den Fotos siehe Exif)
Hier z.B. mal eins mit ISO 5.000 ...![]()
![]()

Gruß
Matze
Matze
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Geh' über den Link, schau unter "properties" oder lad' Dir die jpgs in Originalgröße runter. Alle Exifs vorhanden!Matze hat geschrieben:ich find keine EXIF Datenpiedpiper hat geschrieben: Die jpgs findet Ihr hier (technische Daten zu den Fotos siehe Exif)
Hier z.B. mal eins mit ISO 5.000 ...![]()
![]()
Gruss, Andreas