D50 kaput???!!!!!!
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Batterie9 Makro
Da hatte ich irgendwie nicht dran gedachtwarum hast du die nicht gleich zu amazon geschickt?

wäre aber natürlich wohl besser gewesen....
Danke das ihr mir die Daumen drückt, ich hoffe auch das ich die D50 repariert bekomme, aber wie an anderer Stelle schon geschrieben ist es nicht mehr ganz so sch... da ich mir mitlerweile eine neue D200 gekauft habeIch drücke mit, kann das voll nachvollziehen das das verdammt sche... ist ohne Cam die funktioniert.

was allerdings blöd ist, ist das ich morgen und Samstag Klausuren schreibe und soo nicht richtig zum testen komme, aber dafür habe ich dann ab Samstagnachmittag ausgiebig Zeit

Ich werde dann weiter berichten was Amazon unternimmt...
Viele Grüße
Bati
-
-
Also ich muss sagen, dass ich sie im Regelfall auch direkt zu Nikon geschickt hätte. Nach den Händlerverträgen ist es nämlich meist so, dass der Hersteller die Garantiemaßnahmen des Händlers übernimmt, dafür im Gegenzug aber höhere Preise von diesen abnimmt. Steht auch regelmäßig nen Prozentsatz in den Verträgen.Bati hat geschrieben:Da hatte ich irgendwie nicht dran gedachtwarum hast du die nicht gleich zu amazon geschickt?![]()
wäre aber natürlich wohl besser gewesen....
Von daher kann es schon sein, dass Nikon im Endeffekt die Kamera repariert, du aber jetzt vorher schon ne Kamera aus nem "Amazon-Austauschpool" bekommst.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
Soo heute Nacht ist eine Email von Amazon gekommen:
Das hört sich doch, auch wenn ich von einer 2t DSLR geträumt habe, nicht schlecht an, die Versandkosten für die Rücksendung wollen sie mir wohl auch erstatten...
Viele Grüße
Bati
Guten Tag!
Wir grüßen Sie ganz herzlich und informieren über eine Erstattung zu
der im Betreff genannten Bestellung.
Unsere Zahlungsabteilung hat Ihnen EUR 681,90 überwiesen.
Ausführliche Informationen zur Rücknahme finden Sie auf unseren
Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe).
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.
Wir danken für Ihren Einkauf!
Freundliche Grüße

Viele Grüße
Bati
Tja ich habe es auch nicht ganz verstanden, da die Reperatur ja nur 200€ gekostet hätte...Finde ich hammermaessig, wir sind echt 'ne reine Wegwerfgesellschaft geworden.
Offensichtlich ist es fuer amazon billiger die Cam zu verschrotten und den Kaufbetrag zurueckzuerstatten anstatt sie bei Nikon reparieren zu lassen. Finde ich echt traurig.