zyx_999 hat geschrieben:Eine Frage an diejenigen, die die D300 mit Handgriff in Berlin in der Hand hatten: wie würdet Ihr den Unterschied zur Kombi D200 + MB-D200 beschreiben?
Gruß - Klaus
@ Klaus erster eindruck, die kombi liegt gut in der hand. trotz vorserie gut verarbeitet. ist jetzt ja nicht mehr aus plastik/kunststoff. scheint auch fester dran zu sein als bei der D200 mit BG. aber ob jetzt die D300 mit BG gegenüber der D200 mit BG eine klare verbesserung bringt, wird wohl erst die zeit zeigen, wenn man mit der neuen kombi am arbeiten/hantieren ist.
im BG entweder der vierer akku, oder mit adapter wo der dreier reinkommt, und wie bei der d2x/s von der seite reingeschoben wird. dar akku in der D300 selber bleibt dabei drin.
xebone hat geschrieben:
Ich hab die 2 ja nicht live gesehen, aber was du sagst kann ich mir GUT vorstellen, alleine von allen Demos, Videos und ersten Berichten.
D3 D3 D3 ;o)
Leider wirds bei mir ein Wunsch bleiben bei knapp 5000 Euro *lol*
@ xebone bei mir bleibt es auch noch wunsch, hatte die D300 mit BG ja schon vor der messe bestellt. aber wenn man die in D3 in die hand nimmt, kommt das "ich will haben" gefühl sofort und unbarmherzig
gruß andré