Ist das auch wieder wegen der Matrixmessung? Generell passt es ja, aber das Gesicht finde ich etwas schlimm

Ich würde zumindest ein klein wenig dünkler drehen

Moderator: donholg
Wenn das wirklich eine unbearbeitete D300-Aufnahme bei ISO6400 sein sollte...Puh...also, mir würde das schon gefallenOli K. hat geschrieben:Bevor wir jetzt anfangen uns zu wiederholen, hier eine angebliche Aufnahme der D300 bei ISO6400...![]()
EDIT: Ich könnte ja jetzt mal eine Panikwelle starten - da ist Banding in der grauen Jacke links obenStefanM hat geschrieben:Wenn das wirklich eine unbearbeitete D300-Aufnahme bei ISO6400 sein sollte...Puh...also, mir würde das schon gefallenOli K. hat geschrieben:Bevor wir jetzt anfangen uns zu wiederholen, hier eine angebliche Aufnahme der D300 bei ISO6400...![]()
Zwei hübsche Hostessen mit super Kameras in der Hand...Castor hat geschrieben:Blitz bei ISO 6400? Denkst du die haben geblitzt? Ich bin da jetzt kein Fachmann, aber ich finde die Schatten nicht unbedingt so Blitzverdächtig![]()
Können die nicht auch durch einen Scheinwerfer am eventuellen "Messestand" kommen?
Es gab mal eine Liste bei dpreview..., wenn ich das noch richtig im Kopf habe, werden die Zapfen erst ab ca. 24~26MP kleiner als sie im Vergleich zur D2x sind...alexis_sorbas hat geschrieben:....
p.s.: Kann mal einer von Euch Technik-Freaks ausrechnen,
wie klein die Sensor-Elemente sein müssen, um auf 20MP bei der sonstigen Technik der D3 zu kommen? Und wie würde sich das auf das Rauschen auswirken?
Ich wäre schon zufrieden, wenn das Rauschen einer potentiellen D3X bei 400ASA dem der D2X bei 100ASA entsprechen würde... darf aber natürlich auch gerne noch besser sein...
Doch, das sieht stark nach Blitz aus.. Kamera hochkant, Blitz rechts... Schau dir mal die Nase anCastor hat geschrieben:Blitz bei ISO 6400? Denkst du die haben geblitzt? Ich bin da jetzt kein Fachmann, aber ich finde die Schatten nicht unbedingt so Blitzverdächtig![]()
Können die nicht auch durch einen Scheinwerfer am eventuellen "Messestand" kommen?