Nikon D70 No Focus, No Auslösung

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

philipk
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von philipk »

Ja, öffne das letzte Foto mit dem ExifViewer (http://www.amarra.de/exif.htm). Dort kannst du dir die Anzahl ansehen.
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Zugreifen!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
G-RO
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von G-RO »

pkozeny hat geschrieben:Ja, öffne das letzte Foto mit dem ExifViewer (http://www.amarra.de/exif.htm). Dort kannst du dir die Anzahl ansehen.
Ich habe es eben angeschaut und sehe da was von.. Bilder Total 19350 das ist wohl damit gemeint oder? Is aber abissel wenig :( Komisch :arrgw:
donholg hat geschrieben:Zugreifen!
JOP mache ich auch
philipk
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von philipk »

G-RO hat geschrieben:Bilder Total 19350 das ist wohl damit gemeint oder? Is aber abissel wenig :( Komisch :arrgw: )
Außer du hast schon über 2^16 (65 536) Bilder gemacht, da soll der Zähler *angeblich* wieder auf 0 springen (hat was mit der Größe zur Speicherung zu tun und so...)
G-RO
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von G-RO »

pkozeny hat geschrieben:
G-RO hat geschrieben:Bilder Total 19350 das ist wohl damit gemeint oder? Is aber abissel wenig :( Komisch :arrgw: )
Außer du hast schon über 2^16 (65 536) Bilder gemacht, da soll der Zähler *angeblich* wieder auf 0 springen (hat was mit der Größe zur Speicherung zu tun und so...)
Ja das wäre mir lieber :cool:
Mal schauen was die neue Runter hat :)
Antworten