hi
wenn ihr das macht (über einen verdammt langen zeitraum) dann achtet darauf das die kamera nicht den direkten sonnenschein abbekommt.
hab mal auf einer seite für diese steuergeräte (harbortronic) gelesen das ein user sich die CCD "geschrottet" hat weil die sonne natürlich länger auf die kamera geschienen hat.
zeitraffer aufnahmen würd ich auch gerne mal machen. leider brauch man theoretisch diese fernbedienung von nikon bzw. PDA und entsprechende software.
praktischer wäre es wenn es inner firmware eingebaut wäre *g* HALLO FIRMWARE UPDATE !!!! *g*
ich hab mir mal überlegt man könnte sich einen standort merken und markieren und immer wieder zu einer gewissen zeit (jahres zeitraffer) dorthin zurückkehren und dann die bilder machen.
so die mov datei ist nun auch downgeloadet und dann guck ich mir mal an wovon ihr hier alle sprecht.
bye
stefan
nachtrag: so angeguckt *g*... vielleicht sollte ich das auch machen.. spiele mit dem gedanken in ein fitnessstudio zu gehen

(bauch weg !)
*g* so ein video wünsche ich mir auch vom weiblichen geschlecht. nur bitte nicht gaaaaanz so viele muskeln

D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras