Bildqualität vs. VR

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von zappa4ever »

So, nachdem jetzt ausreichend über Sinn oder Unsinn der Frage nachgedacht wurde, können wir uns ja wieder dem Thema zuwenden...

BTW: Es wurde hier schon über andere Kleinigkeiten diskutiert. Wir sind halt meist auch technikverliebt und ein "normaler" Zeitgenosse mit einer Digiknipse muss uns alle für durchgeknallt halten.

@laruwi

Danke für deine hohe Meinung über das Moderatorenteam, aber damit überschätzt du uns um gefühlte 200% ;) :oops:
Gruß Roland...
StefanM

Beitrag von StefanM »

zappa4ever hat geschrieben: Danke für deine hohe Meinung über das Moderatorenteam, aber damit überschätzt du uns um gefühlte 200% ;) :oops:
In meinem Fall unterschätzt Du die Überschätzung sicherlich um glatte 200% - nur, wo wir gerade beim Schätzen sind :bgrin:
Redwine

Beitrag von Redwine »

Nee, nicht verloren, habe ich Stefan schon per PN gemailt. Aber manchmal gibt es Kunden, die auch alles ganz genau haben wollen - komisch, gell? Das kostet dann Zeit und Nerven, auch mich.

So ganz habe ich die Aufregung auch nicht verstanden. Hatte einfach eine reproduzierbare Beobachtung gemacht und wollte verstehen, warum das so ist. Mit Sandkörnern am Strand hat das wenig zu tun, vielleicht mehr mit meinem Beruf, der ist ziemlich digital (geht / geht nicht) und da muß ich auch immer das verstehen, was ich gerade mache.

Kann ja sein, daß mein Versuch zu intensiv war, dachte halt, es könnte mir jemand erklären. Stefan hat es ja versucht. Ist doch in Ordnung.
So, jetzt habe ich mir das WE verdient (im wahrsten Sinne des Wortes) und gehe Moped fahren.
Und vielleicht mache ich auch ein Foto
:zeit:
Grüße
Gert
laruwi
Batterie2
Batterie2

Beitrag von laruwi »

Welcome back Gert!

Das ist ja das Schöne an diesem Forum. Hier treffen sich angefressene Fotografen und werfen interessante Themen ins Forum. Dann wird heiss diskutiert und anschliessend trifft man sich nett vereint wieder. So soll es sein! Auch ich habe einen «digitalen» Beruf betreffend Bildbearbeitung...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit dem Bike, hoffentlich mit Kamera.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz. :super:
Antworten