Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nikon AF-S 300mmm 2,8 ED I oder ED II
wer kann mir noch Adressen nennen im Netz wo ich suchen könnte, ausser bei Ebay und halt hier im Forum.
Wäre dankbar für Links.
mfg
werener
Link für gebrauchte Objektive
Moderator: donholg
Dass man auf dem Weg keine Höchstpreise bekommt dürfte ja wohl klar sein. So gekaufte Optiken müssen billig/teurer sein, als im reinen Privatverkauf, weil der Händler Aufwand hat, gewährleistungspflichtig ist und von irgendwas auch leben willOskarE hat geschrieben:Marc's Fotobörse von ac-foto habe ich ein 70-200 angeboten... man wollte nur einen unverschämt billigen preis zahlen, glaube es war grad mal knapp n tausender (bei ebay gehen die bekanntlich für ca 1500 weg!)

Zudem habe ich festgestellt, daß ein vernünftiger Preis nur erzielbar ist, wenn man im Gegenzug was kaufen will.
Und wieviel kann er deiner Ansicht nach zahlen wenn er hinterher zum marktkonformen Preis von 1500 verkaufen will?OskarE hat geschrieben:Marc's Fotobörse von ac-foto habe ich ein 70-200 angeboten... man wollte nur einen unverschämt billigen preis zahlen, glaube es war grad mal knapp n tausender (bei ebay gehen die bekanntlich für ca 1500 weg!)

Mir erscheint sein EK völlig angemessen.
Grüße
Andreas