Wieso das ? Habe die beiden am Rechner und es geht..dass die User mit einem Wechsel zu NX außerdem vom ausgereiften Nikon View zum unausgereiften Picture Project wechseln müssen.

Oder übersehe ich da irgendetwas ?
Grüße Gerhard

Moderator: pilfi
Wieso das ? Habe die beiden am Rechner und es geht..dass die User mit einem Wechsel zu NX außerdem vom ausgereiften Nikon View zum unausgereiften Picture Project wechseln müssen.
es funktioniert auch in der Tat nicht mehr, wenn man 1x mit NX gespeichert hat!Arjay hat geschrieben:Genau davon rät Nikon hoch-offiziell ab! Das kann man auch auf der Nikon-Website nachlesen.
Einspruch euer Ehren!wegus hat geschrieben:es funktioniert auch in der Tat nicht mehr, wenn man 1x mit NX gespeichert hat!Arjay hat geschrieben:Genau davon rät Nikon hoch-offiziell ab! Das kann man auch auf der Nikon-Website nachlesen.
Angenommendoubleflash hat geschrieben:Einspruch euer Ehren!
Ich glaub da sind sich alle einig und Besserung scheint auf dem Weg zu seindoubleflash hat geschrieben:bedarf allerdings dringend der Verbesserung.
Der Vergleich ist reichlich gehbehindert.... Wenn man davon ausgehen würde, daß beim Hersteller A die Voderbremsen Probleme machen und beim Hersteller N die Hinterradbremsen, dann sind wir erst beim gleichen Punkt angekommen. Alle Hersteller würden Autos verkaufen und die Kunden des Herstellers A machen die Autos der anderen Herstellers N madig.....Arjay hat geschrieben: Software ist ein Produkt wie jedes andere, und einen gewissen Reifegrad sollte man da schon erwarten können, oder man fühlt sich als Verbraucher betrogen - speziuell wenn es sich um ein Massenprodukt handelt, das in Tausender-Strückzahlen verkauft wird.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn man als stolzer Besitzer des neuesten BMW / Mercedes / Audi odersonstwas bei der ersten Panne des brandneuen Autos (z.B. Versagen des ABS-Systems aufgrund allerneuester Steuerungselektronik) kalt lächelnd gesagt bekäme: "Pech gehabt, da musst Du noch ein Paar Monate (ohne konkrete Terminangabe!!) auf das nächste Firmware-Update warten".
Das wäre das letzte Mal, dass ich mir ein Produkt eines solchen Herstellers gekauft hätte. Ich weiss ja nicht, wie Ihr das seht ...
Timo, Deine Sicht der Dinge war auch schonmal realistischer....Arjay hat geschrieben: Die Cashback-Aktion geht nur bis zum 31.01.07, aber ein Update, das diesen Namen verdient, ist nicht in Sicht. Ich bin Gott sei Dank nicht zum Update gezwungen - wenn ich das Cashback aber nutzen will, muß ich Bananen-Software kaufen. So sieht katastrophales Marketing aus!
Von einer Firma mit professionellem Marketing würde ich erwarten, dass eine Cashback-Aktion wenigstens bis zu dem Zeitpunkt reicht, an dem diese Software den Bananen-Status verlassen hat.
Mich haben sie schon lange verloren... desselbe "Spielchen" haben sie mit NC auch betrieben... bis es auf dem Mac benutzbar war, hat es von Version 3.x irgendwas bis NC 4.42 gedauert... und dann bringen sie NX... mit dem sich (bis heute) nichts Grundlegendes gebessert hat... im Gegenteil: Sie haben NCC kostenpflichtig "ausgegliedert", und NX ist immer noch "Betaware"... aber das habt Ihr ja schon zur Genüge diskutiert... ich habe damals bei meinem Händler als Rabbatt NC zur Kamera bekommen... und war von der ersten, auf der CD befindlichen Version wirklich "geschockt"...Arjay hat geschrieben:... werden sie mich als Kunden wohl verlieren.