Aktuell lehnt Nikon die Garantieleistung ab, da angeblich Sand an der Optik war. Eine Reperatur soll 180 € Kosten. Handelt es sich bei der Coolpix um eine Kamera welche die Nordsee-Luft nicht abkann?Pixel hat geschrieben:Hallo!
Also wie schon gesagt, Akkus oder Batterien über nacht entnehmen, wenn´s nicht hilft, ab in den Service, ist nichts was Du beheben kannst. Spftware-Update bringt nix, weil dieses nur das behebt was in der Update-Anleitung drin steht. Ein Systemfehler ist meist was mechanisches.
Viel Glück Pixel
Wenn Nikon nicht einlenkt, werde ich mir die Reparatur sparen und z. B. eine Olympus kaufen (für das geld was die Reperatur kosten würde). Eine Nikon niemehr und ich werde den "Service" wohlwollend im breiten Bekanntenkreis kommunizieren.