Coolpix 2000
Moderator: donholg
- Helmut Eugen
- _
Bisher hatt ich viel Spass mit der Kamera- Aber warum bereits nach 11 Monaten fährt das Objektiv nicht mehr zurück? :( Der Monitor meldet Systemfehler.
-
- Batterie3
ich glaube kaum, das mit dieser antwort das problem gelöst ist....ManU hat geschrieben:Sei doch froh, daß es nach 11 Monaten und nicht nach 13 Monaten passiert ist. So hast du wenigstens noch Garantie und bleibst (hoffentlich) auf keinen Kosten sitzen.
Zuletzt geändert von nowhereman am Mo 20. Okt 2003, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
gruss
nowhereman
kritik an den bildern ist mein persönlicher eindruck und sollen meine gedanken wiederspiegeln. nicht persönlich nehmen!
nowhereman

kritik an den bildern ist mein persönlicher eindruck und sollen meine gedanken wiederspiegeln. nicht persönlich nehmen!
-
- Braucht keine Motivprogramme
mit deiner Antwort ist das Problem noch weniger gelöst.
ManU's Post löst das Problem nicht, aber vielleicht kann man so leichter damit leben.
Also wie Bernd schon sagte würde ich auch erst mal Akku rausnehmen (hat bei mir auch schon geholfen). Ruhig mal länger rausnehmen den Akku.
Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht, aufmachen würde ich das Gerät nicht.
Gruß,
Mathias
mit deiner Antwort ist das Problem noch weniger gelöst.
ManU's Post löst das Problem nicht, aber vielleicht kann man so leichter damit leben.

Also wie Bernd schon sagte würde ich auch erst mal Akku rausnehmen (hat bei mir auch schon geholfen). Ruhig mal länger rausnehmen den Akku.
Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht, aufmachen würde ich das Gerät nicht.

Gruß,
Mathias
-
- Batterie3
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wollte mit meiner Antwort dezent darauf hinweisen, jetzt nicht einen weiteren Monat mit der privaten Fehlersuche zu "verbummeln" um dann später doch von Nikon gesagt zu bekommen, daß leider die Garantie vor 5 Stunden abgelaufen ist. Einen Systemfehler würde ich als ernste Angelegenheit bezeichnen, die sich sicher nicht durch irgendwelche "Spielereien" am Objektiv vom Laien beheben läßt.
-
- Batterie3
soweit ich gesehen habe, wurde ja das problem hier im forum schon ein paar mal besprochen.
mir kam deine antwort nur etwas "klugscheisserisch" vor, aber wenn man es zwei, drei mal liest, versteht man es anders, also nichts für ungut.
mir kam deine antwort nur etwas "klugscheisserisch" vor, aber wenn man es zwei, drei mal liest, versteht man es anders, also nichts für ungut.
gruss
nowhereman
nowhereman

-
- Batterie3
ich pinkle niemanden ans bein, wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, ist das nicht mein problem. ich habe lediglich nur meine meinung dazu gesagt und wer diese nicht aktzeptieren kann, der soll es halt lassen und meine kommentare nicht mehr lesen. was hat dies aber mit dem zu tun, das ich mich erst gestern registriert habe ?? ich habe euer board schon länger gelesen und mich nur gestern halt registriert.
ich kann gerne wieder verschwinden, aber gute werbung ist das nicht, wenn man so mit neuen mitgliedern so umspringt. wer selber schon ein board geführt hat, der weis, das die community von mitgliedern lebt.
ach ja, wenn du meine signatur lesen würdest, dann wäre dieser kommentar überflüssig...
ich pinkle niemanden ans bein, wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, ist das nicht mein problem. ich habe lediglich nur meine meinung dazu gesagt und wer diese nicht aktzeptieren kann, der soll es halt lassen und meine kommentare nicht mehr lesen. was hat dies aber mit dem zu tun, das ich mich erst gestern registriert habe ?? ich habe euer board schon länger gelesen und mich nur gestern halt registriert.
ich kann gerne wieder verschwinden, aber gute werbung ist das nicht, wenn man so mit neuen mitgliedern so umspringt. wer selber schon ein board geführt hat, der weis, das die community von mitgliedern lebt.
ach ja, wenn du meine signatur lesen würdest, dann wäre dieser kommentar überflüssig...
gruss
nowhereman
nowhereman