Wenn Du der Grauhaarige mit Vollbart, Brille und meistens mit einer beigen Weste warst...?Welti hat geschrieben:Nicht das du mich meinst, mit der canon, ich war nämlich letzte Saison jedes Game daFiete hat geschrieben:Also wenn ich sehe, dass die 30D mit einem Sigma ausreicht, um sein Geld damit zu verdienen, würde ich Richtung D200 tendieren. D80 wäre ein Versuch wert, vielleicht hast Du mal eine Möglichkeit, dir entsprechende Kameras mit Objektiv zu leihen.
Achja, wenn ich hier in Bremerhaven beim Basketball die Fotografen betrachte, da hat nur einer ne Canon und den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Haupfotograf hat ne D2x.
Aber z.Z bin ich viel in Oldenburg und Quakenbrück beim Basketball.
Gruss Welti
Frage zur Sportphotographie
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
So,
da man hier neuerdings für ernst gemeinte Beiträge nur noch beißenden Spott erntet, habe ich meine Beiträge mal entfernt.
Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass die D200 bei schlechtem Licht, mit hoher ISO-Einstellung und einer schnellen Sportart gute Bilder liefert, die mit einem Minimum an Nacharbeit auskommen.
Aber diese Tatsache ist ja anscheinend völlig uninteressant.
da man hier neuerdings für ernst gemeinte Beiträge nur noch beißenden Spott erntet, habe ich meine Beiträge mal entfernt.

Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass die D200 bei schlechtem Licht, mit hoher ISO-Einstellung und einer schnellen Sportart gute Bilder liefert, die mit einem Minimum an Nacharbeit auskommen.

Grüße, Volker
Schade. Dir ist aber hoffentlich aufgefallen daß es sich hier um negative Äußerungen einer einzigen Person handelt der sofort wiedersprochen wurde.Paddock hat geschrieben:da man hier neuerdings für ernst gemeinte Beiträge nur noch beißenden Spott erntet, habe ich meine Beiträge mal entfernt.![]()
Wenn dieser Thread wirklich vom Ersteller ernst gemeint ist (daran wurden ja gewisse Zweifel laut), dann ist dein Beitrag schon sehr hilfreich.Paddock hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass die D200 bei schlechtem Licht, mit hoher ISO-Einstellung und einer schnellen Sportart gute Bilder liefert, die mit einem Minimum an Nacharbeit auskommen.
Im Übrigen bestätigt dieser Thread meine Meinung über Markendiskussionen.
Grüße
Andreas
@Paddock
ich danke dir für die Info über die D200, nur leider ist es ziemlich traurig hier das man für fragen die man hat auch noch als dumm erklärt wird.
Naja, allen die mir hilfreiche Tips geben haben einen guten Rutsch ins neue jahr, den anderen soll es mir egal sein
Gruss Welti
ich danke dir für die Info über die D200, nur leider ist es ziemlich traurig hier das man für fragen die man hat auch noch als dumm erklärt wird.
Naja, allen die mir hilfreiche Tips geben haben einen guten Rutsch ins neue jahr, den anderen soll es mir egal sein

Gruss Welti
Für gute Bilder frisst man auch dreck