j.
Moderator: donholg
Ich will die Kamera nutzen, nicht verkaufen.jenne hat geschrieben:Das S-Modell dürfte den größeren Wiederverkaufswert haben.
Was sollen Sie sonst schreiben? Das die D2xs überflüssig ist? Das traut sich wohl kaum eine Zeitschrift...Heiner hat geschrieben:Find ich auch immer wieder klasse wie die Fotozeitschriften über das neue Flagschiff von Nikon berichten. Die D2Xs stellt alles andere von Nikon absolut in den Schatten, deutlicher Fortschritt gegenüber der D2X usw.![]()
![]()
Timo hat geschrieben:Das sehe ich auch so, die D80 hat die Preise zwischen D70 und D70s nivelliert. Solange noch kein Nachfolgemodell in Sicht ist hat die Dxs den höheren Verkaufswert. Aber so eine Kamera will man ja nicht gleich wieder verkaufen.jenne hat geschrieben: Ist aber ähnlich wie bei der D70. Die D70s bringt beim Verkauf kaum mehr. So wird es bei der D2xs auch sein, wenn man abwartet, bis ein Nachfolgemodell kommt.
Momentan geht es mir mit dem AF der D200 ähnlich wie dir. Irgendwie stellt er mich nicht 100% zufrieden. Werde wohl auf ein D2x Schnäppchen warten müssen.
Gruß Michael
Eine D2Xs oder D2X als Schnäppchen zu bekommen wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammenFiete hat geschrieben:Da warte ich derzeit auch drauftufkabb hat geschrieben:Werde wohl auf ein D2x Schnäppchen warten müssen.Gruß Michael
Warum?Frank Tritten hat geschrieben: Eine D2Xs oder D2X als Schnäppchen zu bekommen wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.