
Typisches Banding?
Moderator: donholg
-
- Batterie6
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:12
- Wohnort: im schönen Bamberg
Jetzt mal etwas anderes.
Vorallem was denkt Ihr dadrüber.
Meine Kamera is ja nun erst mal 8 Tage in meinem Besitz. Ich habe nachgeschaut und der Fehler ist auch auf meinen ersten Bildern zu entdecken.
Das bedeutet ja das ich eine defekte Kamera gekauft habe.
Kann ich auf einen Tasch und Neugerät hoffen. Oder muss ich einschicken..
Nikon Fachhändler ist es ja.
Vorallem was denkt Ihr dadrüber.
Meine Kamera is ja nun erst mal 8 Tage in meinem Besitz. Ich habe nachgeschaut und der Fehler ist auch auf meinen ersten Bildern zu entdecken.
Das bedeutet ja das ich eine defekte Kamera gekauft habe.
Kann ich auf einen Tasch und Neugerät hoffen. Oder muss ich einschicken..


Nikon Fachhändler ist es ja.
angesehen und gesendet von einem mac.
D200 + MB-D200, D70, SB-800,
...immer mehr scherben & anders zeugs dazu...
D200 + MB-D200, D70, SB-800,
...immer mehr scherben & anders zeugs dazu...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 14072
- Registriert: Mo 12. Sep 2005, 17:20
- Wohnort: Göppingen
- Kontaktdaten:
-
- Batterie6
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:12
- Wohnort: im schönen Bamberg
Abend zusammen.
Und vorallem erst mal Danke für eure Tipps
Meiner einer war heute ja beim Händler.
Leider war nix mehr auf Kulanz zu machen. Sehr traurig!
800 Auslösungen und 8 Tage alt.....
Dabei dachte ich mir das genau der Gang zum Fachhändler vor der Türe im Falle eines Falles der bessere Weg wäre. Auch wenn dieser im vergleich zu Amazon im Body teurer ist.
(Der erste Gedanke ist eben doch der beste!)
Tja, der Nikon online Repair-Antrag sagt nach München schicken.
Händler sagt das auch, da es dort schneller gehen soll.
Oder doch Düsseldorf nehmen?
Verpackt is schon mal alles sicher
Gruß
Jürgen
Und vorallem erst mal Danke für eure Tipps

Meiner einer war heute ja beim Händler.
Leider war nix mehr auf Kulanz zu machen. Sehr traurig!

800 Auslösungen und 8 Tage alt.....
Dabei dachte ich mir das genau der Gang zum Fachhändler vor der Türe im Falle eines Falles der bessere Weg wäre. Auch wenn dieser im vergleich zu Amazon im Body teurer ist.
(Der erste Gedanke ist eben doch der beste!)
Tja, der Nikon online Repair-Antrag sagt nach München schicken.
Händler sagt das auch, da es dort schneller gehen soll.

Oder doch Düsseldorf nehmen?
Verpackt is schon mal alles sicher

Gruß
Jürgen
angesehen und gesendet von einem mac.
D200 + MB-D200, D70, SB-800,
...immer mehr scherben & anders zeugs dazu...
D200 + MB-D200, D70, SB-800,
...immer mehr scherben & anders zeugs dazu...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 6195
- Registriert: Mi 1. Sep 2004, 12:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
München ist Dostal&Rudolf und mit denen war ich bislang zufrieden. Aber ich hätte die Cam beim Händler gelassen, wenn er sie schon nicht umtauscht soll er sie wenigstens zur Reparatur schicken. Geht auch nicht schneller, aber Du sparst Dir die Arbeit.hoppelhase hat geschrieben:Abend zusammen.
Und vorallem erst mal Danke für eure Tipps![]()
Meiner einer war heute ja beim Händler.
Leider war nix mehr auf Kulanz zu machen. Sehr traurig!![]()
800 Auslösungen und 8 Tage alt.....
Dabei dachte ich mir das genau der Gang zum Fachhändler vor der Türe im Falle eines Falles der bessere Weg wäre. Auch wenn dieser im vergleich zu Amazon im Body teurer ist.
(Der erste Gedanke ist eben doch der beste!)
Tja, der Nikon online Repair-Antrag sagt nach München schicken.
Händler sagt das auch, da es dort schneller gehen soll.![]()
Oder doch Düsseldorf nehmen?
Verpackt is schon mal alles sicher![]()
Gruß
Jürgen
Volker
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 11927
- Registriert: Sa 2. Apr 2005, 10:08
- Wohnort: Nordhessen
- Kontaktdaten:
Genau so ist es. Ich habe vorab wegen der Justage Backfokus eines Objektivs angefragt und die haben mir mitgeteilt, dass ich das Objektiv an einen Servicepoint oder direkt nach Düsseldorf schicken soll. Letzteres werde ich aufgrund guter Erfahrungen machen.Paddock hat geschrieben:Nikon Düsseldorf betreut auch "Normalkunden".
Die einzige Einschränkung ist, nur noch über den Postversand.![]()
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...