hab hier kein bild gesehen, hab ich was verpasst?
"ich kann gerne wieder verschwinden"
warum gerne?
"das die community von mitgliedern lebt"
manchmal ists auch umgekehrt

Moderator: donholg
ja, es ist kein bild in diesem thread, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum starheiner einen solchen terz macht. wer sich mit dem thema fotografie auseinandersetzt, der wird immer wieder auf leute stossen, welche die bilder oder die äusserungen nicht gefallen. aber meine devise ist, nur aus kritk wird man besser und nur aus kritik kann man lernen. wenn ich allen sagen würde, ihr seit gut und ihr macht das gut, dann würde niemand etwas lernen.Troll hat geschrieben:"kritik an den bildern"
hab hier kein bild gesehen, hab ich was verpasst?
"ich kann gerne wieder verschwinden"
warum gerne?
"das die community von mitgliedern lebt"
manchmal ists auch umgekehrt![]()
dieser satz stammt nicht von mir, sondern von starheimer. wer ist hier unfreundlich ??starheiner hat geschrieben:Dafür das Du Dich erst gestern angemeldet hast, pinkelst Du den alten aktiven Schreibern ganz schön gegens Bein, ich denke Du solltest Dich vielleicht etwas zügeln, Deine Kommentare sind bestimmt nicht weniger klugscheisserisch!
Nimm's mir nicht übel, aber es wundert mich schon ein bisschen, daß Du lange als Gast zugange warst und dann plötzlich, nachdem Du ein eigenes Forum eröffnet hast Dich hier anmeldest und sehr aktiv wirst (Mit "dezentem" Hinweis in der Sig. auf Dein Forum).nowhereman hat geschrieben:leer ist es, weil es gut mal einen tag alt ist...