Nicht???? Also ich bange täglich, ob mir meine D70 mit dem Akkunachbau drin um die Ohren fliegt...doubleflash hat geschrieben:Zum Glück hängt MEIN Leben noch nicht von dem Akku meiner Kamera abDer Fotograf hat geschrieben:... sollte sich mal überlegen, ob er auch gerne mit Bremsscheiben aus Billigkopierwerken in China fährt und sein Leben einem Plagiattriebwerksteil am Flugzeug anvertraut....
D80 nimmt auch "D50-Akus"
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nö, ich hab doch die D200, und die ist aus Metall. Daher kann das Gehäuse die Splitter des Akkus abfangenjodi2 hat geschrieben:Nicht???? Also ich bange täglich, ob mir meine D70 mit dem Akkunachbau drin um die Ohren fliegt...doubleflash hat geschrieben:Zum Glück hängt MEIN Leben noch nicht von dem Akku meiner Kamera abDer Fotograf hat geschrieben:... sollte sich mal überlegen, ob er auch gerne mit Bremsscheiben aus Billigkopierwerken in China fährt und sein Leben einem Plagiattriebwerksteil am Flugzeug anvertraut....

-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also wenn du so nen Thread hier aufmachst, solltest du dich vielleicht wirklich dich vorher genauer informieren.Christian aus HH hat geschrieben:Lt. Nikon darfst Du auch keine Replacements einsetzen.
Da ich aber weiss was ich gesehen habe und das ich nicht unter Halluzis leide ist für mich die Sache klar - es funktioniert!
Sonst hätte ich vielleicht lieber eine Frage gestellt.
Wenn es ein EN-EL3e war, dann hat auch die Akkuanalyse -gefunzt-, wenn es ein EL3 oder EL3a war, dann passt er nicht rein .Christian aus HH hat geschrieben:just im Laden probiert - funktioniert.
Die Akkuanalyse natürlich nicht...
Das ist oben ein guter Einwand: ich weiss nicht welcher Akku in der D50 war, es kann auch der der D200 gewesen sein...
das wäre eine Erklärung...

Gruß Roland...
Uiuiui, da ist wohl einer als Märchenonkel aufgeflogenzappa4ever hat geschrieben:Wenn es ein EN-EL3e war, dann hat auch die Akkuanalyse -gefunzt-, wenn es ein EL3 oder EL3a war, dann passt er nicht rein .Christian aus HH hat geschrieben:just im Laden probiert - funktioniert.
Die Akkuanalyse natürlich nicht...
Das ist oben ein guter Einwand: ich weiss nicht welcher Akku in der D50 war, es kann auch der der D200 gewesen sein...
das wäre eine Erklärung...
![]()

Aber vielleicht war die Kamera ja auch Defekt und die Akkuanalyse funktionierte nicht