Firmwareupdate 2.0 für die D200
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Das wird nie 100% funktionieren können, jedes Bild unterscheidet sich in der Grösse,auch bei NEFs.. Ich habe bei der D2x teilweise zwischen 1 - 2 MB (komprimiert) unterschiede...zyx_999 hat geschrieben:Kann man ja gleich mal diejenigen fragen, die schon upgedatet haben. Stimmt die Restbildanzeige bei komprimierten NEFs jetzt?
Gruss - Klaus
Die ungef. Anzeige (+/- 10 Bilder) reicht mir vollkommen...
Interessant finde ich beim neuen Update die Service-Funktion, endlich ohne Netzteil den Spiegel hochzuklappen... Und wenn die noch andere Gimmicks einbauen soll es mir auch recht sein...
Ich denke das Potential von Firmware-Änderungen bei so hochkomplexen Geräten wie einer DSLR ist immer vorhanden... Es ist ja auch nur Software...
Tomas
Na ja, eine +/- 10 Bilder-Abweichung ist das an der D200 aber nicht. Genau kann ich das jetzt nicht angeben, aber ich erinnere mich eher an Faktor 2.Tomas hat geschrieben:Das wird nie 100% funktionieren können, jedes Bild unterscheidet sich in der Grösse,auch bei NEFs.. Ich habe bei der D2x teilweise zwischen 1 - 2 MB (komprimiert) unterschiede...zyx_999 hat geschrieben:Kann man ja gleich mal diejenigen fragen, die schon upgedatet haben. Stimmt die Restbildanzeige bei komprimierten NEFs jetzt?
Gruss - Klaus
Die ungef. Anzeige (+/- 10 Bilder) reicht mir vollkommen...
Interessant finde ich beim neuen Update die Service-Funktion, endlich ohne Netzteil den Spiegel hochzuklappen... Und wenn die noch andere Gimmicks einbauen soll es mir auch recht sein...
Ich denke das Potential von Firmware-Änderungen bei so hochkomplexen Geräten wie einer DSLR ist immer vorhanden... Es ist ja auch nur Software...
Tomas
Macht die D70 nicht von Haus aus komprimierte NEFs? Da haben die Restbilder nach dem Fix jedenfalls gepaßt.
Die Servicefunktion ohne Netzteil hast Du übrigens auch ohne FW-Update.
Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Klaus
Ist die Firmware von der Seite genommen?
Ich bekomme nur noch
Ich bekomme nur noch
angezeigtDer Zugriff auf das gewünschte Dokument ist leider nicht möglich. Sie haben entweder nicht die nötige Zugriffsberechtigung oder das Dokument ist nicht mehr aktuell und aus diesem Grund nicht mehr verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Braucht keine Motivprogramme
Bei mir funktioniert esdonholg hat geschrieben:Ist die Firmware von der Seite genommen?
Ich bekomme nur nochangezeigtDer Zugriff auf das gewünschte Dokument ist leider nicht möglich. Sie haben entweder nicht die nötige Zugriffsberechtigung oder das Dokument ist nicht mehr aktuell und aus diesem Grund nicht mehr verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.
Gruß mannomann72