Ich habe mir Capture NX gekauft und in der Verpackung war wider Erwarten kein gedrucktes Handbuch, sondern nur die elektronische Version. Wird Cptrue NX ohne Druckversion des Handbuchs ausgeliefert oder soll ich beim Händler reklamieren?
Gruss, Georg
Capture NX: Gibt es ein gedrucktes Hanbuch?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Capture NX: Gibt es ein gedrucktes Hanbuch?
Du hast zwei Möglichkeiten:Georg2006 hat geschrieben:Ich habe mir Capture NX gekauft und in der Verpackung war wider Erwarten kein gedrucktes Handbuch, sondern nur die elektronische Version. Wird Cptrue NX ohne Druckversion des Handbuchs ausgeliefert oder soll ich beim Händler reklamieren?
Gruss, Georg
- Du wendest Dich an den Nikon Support. Das haben schon etliche Mitglieder gemacht und von dort das Handbuch bekommen.
- Oder Du wendest Dich an Deinen Händler und er soll es besorgen und Dir nachsenden.
Reiner
dier erste Charge der Software ist wohl ohne Handbuch ausgeliefert worden! Bei mir hat es gute 2 Wochen gedauert, bis es im Briefkasten lag! Ich hoffe bei Dir gehts schneller. Ansonsten findest Du im Service-Bereich bei Nikon die PDF-Datei vom Handbuch. Damit hab ich mir auch erst beholfen.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
Handbuch angekommen
Mein Handbuch ist am Freitag, 29.09.2006 angekommen. Also ca. 3 Wochen nach Bestellung.
-
- Braucht keine Motivprogramme
Re: Capture NX: Gibt es ein gedrucktes Hanbuch?
Und bei mir waren gleich 3 dabei ... deutsch, französisch und italienischGeorg2006 hat geschrieben:Ich habe mir Capture NX gekauft und in der Verpackung war wider Erwarten kein gedrucktes Handbuch, sondern nur die elektronische Version.

Gruss
Wolfgang
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400