CP 4500 VS. CASIO QV5700 VS. CP 5400 VS. CANON G5

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Wolfy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Wolfy »

ManU hat geschrieben:Die Coolpix 4500 gibts übrigens im Internet schon ab 505 € zu kaufen. Ich selbst dachte, mit meinen bezahlten 600 € vor ein paar Monaten den Tiefstpunkt erwischt zu haben, aber das es nochmal weitere 100 € runtergeht, hätte ich nicht gedacht. Aber naja, Hauptsache, die Kamera gibts nicht bald für 400 € zu kaufen. ;-)
Hallo,
ich habe Ende Juli im Fachhandel 499,-€ bezahlt.

Gruß
Wolfy
ManU
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von ManU »

Das war aber ein äußerst günstiges Angebot. Normalerweise liegen die Fachhandelspreise deutlich über den Internet-Preisen.
Thoma

USA-Import

Beitrag von Thoma »

Leute,

klasse Rezensionen -vielen Dank. Der Trend im Nikon-Forum geht ungewöhnlicherweise in Richtung Nikon wie man sieht ...

Ich habe bei www.digitalliquidators.com eine günstige Nikon-Adresse gefunden, allerdings nur für die CP 5700 (kostet derzeit 509 Dollar, was beim aktuellen Kurs ca. 450 Euronen entspräche, hinzu kommen ca. 100 Dollar Transport; Manko: Nur 1 Jahr Garantie).

Grüsse

Thomas
Heiner
Re: USA-Import

Beitrag von Heiner »

Dann würde ich die 5700 kaufen, für das Geld der absolute Brüller!
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Wolfy »

ManU hat geschrieben:Das war aber ein äußerst günstiges Angebot. Normalerweise liegen die Fachhandelspreise deutlich über den Internet-Preisen.
Hat mich auch sehr gefreut und meine Entscheidung mir endlich mal eine Digitalkamera zuzulegen stark beschleunigt.
Nachdem ich dann mal Blut geleckt hatte war der Weg zur neu erworbenen D100 auch nicht mehr weit.

Gruß
Wolfy
Antworten