"Nochwas in eigener Sache !
IDEE: eine eigene D100 Rubrik !!! ???
Nicht ganz uneigenützig ... hihi. !"
Finde ich eine gute Idee
Gruß
Wolfy
!!! ACHTUNG !!! FOTO BRINKER !!! ACHTUNG !!!
Moderator: donholg
Jeppp
Ja so dachte ich es auch.
Nur technische Toipps und Tricks, ohne viele Schnörkel !
Gruß
Horos
Nur technische Toipps und Tricks, ohne viele Schnörkel !
Gruß
Horos
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hmmm, das riecht nach einem Eigenimport des Händlers, vorbei an NIKON Deutschland, ob da die 200-Piepen-Aktion überhaupt greift?Die Kamera ist ja da, deutsche Menüführung, engl. Handbuch.
Ist in diesem Falle ja keine "rein deutsche" Garantiekarte dabei.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es schwirren ja immer einige "Grau-Importe" bei EBay rum. Deutlich günstiger als die ordnungsgemäß von NIKON imortierten Geräte, aber im Garantiefall kannste die nach Hong Kong schicken...
Ob Du für so eine Kamera auch 200 Teuros wiederkriegst? Ich würde mein Leben nicht drauf verwetten...
Halte uns auf dem Laufenden...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Batterie7 Kamera
Gute Idee - aber dann doch bitte "Nikon Digi-SLR" oder so - es gibt doch bestimmt eine Zeit nach der D100Horos hat geschrieben: Nochwas in eigener Sache !
IDEE: eine eigene D100 Rubrik !!! ???
Nicht ganz uneigenützig ... hihi. !
Euer Horos

(auf die ich noch warte

Wolfgang
Bin sehr sicher
das das Geld und der Blitz kommt.
Hatte am Sonnabend Post von Artsurprice erhalten in dem vermerkt war, das mein Vorgang bearbeitet wird, und das Sie zur Klärung alles tun werden.
Bin also ein Optimist.
Es ist ja eine deutsche Garantiekarte mit bei gewesen, nur ohne den B Schein.
Na mal sehen drückt die Daumen..und die Hühneraugen !
Ist eine Gute Idee...die Bezeichnung und das Forum.
Wir können ja erstaml hier " reden " !
Also erste Eindrücke !
Heute war es schön sonnig und ich nicht faul...an einen See gefahren, und Schwäne abgelichtet.
Objektiv: SIGMA 24-70 / 2.8
Sehr gute Aufnahmen sind entstanden.
Es bedarf jedoch noch einiger Einarbeitung, da es viel mehr Optionen gibt im Gegensatz zur 5700....
Gruß
Horos
Hatte am Sonnabend Post von Artsurprice erhalten in dem vermerkt war, das mein Vorgang bearbeitet wird, und das Sie zur Klärung alles tun werden.
Bin also ein Optimist.
Es ist ja eine deutsche Garantiekarte mit bei gewesen, nur ohne den B Schein.
Na mal sehen drückt die Daumen..und die Hühneraugen !
Ist eine Gute Idee...die Bezeichnung und das Forum.
Wir können ja erstaml hier " reden " !
Also erste Eindrücke !
Heute war es schön sonnig und ich nicht faul...an einen See gefahren, und Schwäne abgelichtet.
Objektiv: SIGMA 24-70 / 2.8
Sehr gute Aufnahmen sind entstanden.
Es bedarf jedoch noch einiger Einarbeitung, da es viel mehr Optionen gibt im Gegensatz zur 5700....
Gruß
Horos
Gut das sich doch noch alles zum Guten gewendet hat.
Mich würde aber interessieren, wie Du die Telefonnummer von ArtSurprise herausbekommen hast.Ich würde dort auch gerne mal anrufen um zu fragen wo mein Blitz bleibt da ich schon einen Abnehmer dafür gefunden habe, der jetzt darauf wartet. Bei Nikon wollte man mir die Telefonnummer nicht geben und im Internet war auch nichts zu erfahren. Weder über Suchmaschienen noch über die Telefonauskunft.
Kannst Du die Nummer vielleicht mal posten?Oder wenigstens die E-Mail Adresse?
Mich würde aber interessieren, wie Du die Telefonnummer von ArtSurprise herausbekommen hast.Ich würde dort auch gerne mal anrufen um zu fragen wo mein Blitz bleibt da ich schon einen Abnehmer dafür gefunden habe, der jetzt darauf wartet. Bei Nikon wollte man mir die Telefonnummer nicht geben und im Internet war auch nichts zu erfahren. Weder über Suchmaschienen noch über die Telefonauskunft.
Kannst Du die Nummer vielleicht mal posten?Oder wenigstens die E-Mail Adresse?
-
einige Händler bei eBay verkaufen jetzt schon D100-Cams ohne Garantieschein B
-
Re: !!! ACHTUNG !!! FOTO BRINKER !!! ACHTUNG !!!
Ach ja und mein Batteriehandgriff für die 5000er , den ich vor zwei Wochen bei Brinker bestellt habe ist auch noch nicht da